Perlentiere - Forum

Normale Version: Lavendel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier also ein weiteres Perlenblumen-Projekt: Der Lavendel. Er steht jetzt im Büro und zieht dort alle Blicke auf sich Smile
[Bild: lavendel.jpg]



Anleitung ist von Verena Simon, Perlenblumen rund ums Jahr

mettalqueen

das bild ist bei mir nicht zu sehen
Bei mir schon.
Dein Lavendeltöpfchen ist toll geworden. Auch das Töpfchen dazu passt ja perfekt - ein Wunder? Biggrin
Mir gefällt es super gut,
vor allem der passende Topf!
Ich hätte vielleicht noch ein paar mehr gemacht,
damit es fülliger ist, aber das ist Geschmackssache
Wow, Superschön!!!

Enigma

Ich finde die Kombi Pflanze-Topf sehr gut! Die Farben sehen auch sehr naturgetreu aus!
Echt sehr sauber gearbeitet Cool
Hätte wohl aber, wie stern1998, noch ein paar mehr gemacht Wink
Schaut perfekt aus! Smile Die Farbe ist sehr schön, ich hatte Probleme eine passende zu finden. Auch der Topf passt ganz prima.
Danke! ja, es ist ein wenig karg, habe schon doppelt so viele gemacht für den Topf und die Stiele auch gleich länger als in der AL (der Topf ist ein wenig gross, aber der oder keiner Biggrin ). Das sieht man auf dem Foto nicht so gut, aber es sind insgesamt 6 Stiele. Ich kann ja immer wieder welche anfügen, aber im Moment hab ich genug von Lavendel. Ich bin gerade so begeistert von den Orchideen und hier steht auch schon eine wunderschöne Karaffe und wartet auf Gerbera und Iris. Wink
Verständlich, dass er alle Blicke auf sich zieht. Der Lavendel ist top und der Topf vollendet das Werk noch Thumbup
Ach ja, die eine Farbe ist transparent dunkellila von Glorex (Obi). Dann hab ich noch ein perlmutt violett von Preziosa Pearls Planet) verwendet und ein transparentes lila von einer Firma namens Perlfun (gibts in der Schweiz bei Manor). Das Grün ist auch von Glorex, heisst matt dunkelgrün.
Seiten: 1 2 3