Perlentiere - Forum

Normale Version: Waschbär
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fiona

Hey Smile
ich hab diesen waschbär schon etwas länger kam aber noch nicht zum fotographieren Wink er war meine erste Big Haed figur ind dershalb auch noch voller fehler :/ bei der schnautze und den pfoten hab ich improvisiert da ich die angegebenen perlengrößen nicht hatte. mittlerweile hängt er an meinem schulmäppchen als maskottchen.[img][Bild: 147.JPG][/img]

fiona

mist
ehm http://www.imagebanana.com/view/mb6cs7f6/147.JPG
da sieht man ihn ich bekomm ihn nicht direkt in den beitrag eingebunden :/

fiona

[Bild: 147.JPG]
Der ist total putzig Smile Die dunklen Perlen haben eine interessante Farbe, wie heißt die denn?

Im neuen Forum habe ich noch nie mit externen Bildern gearbeitet, lade sie immer direkt hoch. Da wird dir sicher noch jemand verraten wie das in Zukunft besser klappt Smile

fiona

oh gott...Biggrin die waren noch von meiner oma in einer dose mit schraubverschluss....sind bernstenfarben, durchsichtig, aber mit nem braunen farbeinzug...Wink

hatte es zuerst auch mit dem direkt hochladen versucht aber dafür war das bild zu groß...
na das sind doch auch mal schöen Farben. in braun ^^
ich finde ihn total niedlich, erst recht für dein erstes Big-Head!

hast du mal versucht, das Bild über "picr.de" hochzuladen? Einfach die Größe runter schrauben, hochladen, und den Link dann hier rein kopieren. Versuchs doch einfach nochmal. Wink
Der ist wirklich süß! Die Farben sehen echt schön aus. Thumbsup

Ich lade meine Bilder immer über Bilder-hochladen.net hoch. Da gibt man die Größe ein, lädt sie hoch und bindet dann hier den Link ein. Ist eig. ganz einfach Wink
Der ist echt sehr süß!