09.06.2013, 14:27 

Hey  

ich hab diesen waschbär schon etwas länger kam aber noch nicht zum fotographieren er war meine erste Big Haed figur ind dershalb auch noch voller fehler :/ bei der schnautze und den pfoten hab ich improvisiert da ich die angegebenen perlengrößen nicht hatte. mittlerweile hängt er an meinem schulmäppchen als maskottchen.[img]
 er war meine erste Big Haed figur ind dershalb auch noch voller fehler :/ bei der schnautze und den pfoten hab ich improvisiert da ich die angegebenen perlengrößen nicht hatte. mittlerweile hängt er an meinem schulmäppchen als maskottchen.[img]![[Bild: 147.JPG]](http://i.imagebanana.com/img/mb6cs7f6/thumb/147.JPG) [/img]
[/img]

ich hab diesen waschbär schon etwas länger kam aber noch nicht zum fotographieren
 er war meine erste Big Haed figur ind dershalb auch noch voller fehler :/ bei der schnautze und den pfoten hab ich improvisiert da ich die angegebenen perlengrößen nicht hatte. mittlerweile hängt er an meinem schulmäppchen als maskottchen.[img]
 er war meine erste Big Haed figur ind dershalb auch noch voller fehler :/ bei der schnautze und den pfoten hab ich improvisiert da ich die angegebenen perlengrößen nicht hatte. mittlerweile hängt er an meinem schulmäppchen als maskottchen.[img]
 Perlenforum Website
 Perlenforum Website 

die waren noch von meiner oma in einer dose mit schraubverschluss....sind bernstenfarben, durchsichtig, aber mit nem braunen farbeinzug...
 die waren noch von meiner oma in einer dose mit schraubverschluss....sind bernstenfarben, durchsichtig, aber mit nem braunen farbeinzug...