Perlentiere - Forum

Normale Version: Maus aus FIMO-Perlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!

War mir zuerst unsicher, in welche Kategorie ich das Mäuschen stecken soll, da es ja fast ganz aus FIMO ist. Aber unten steht ja "Was nicht aus Perlen ist", und diese Maus ist ja aus Perlen, nur eben aus FIMO-Perlen Biggrin

So, dies ist also mein erstes Perlentier aus FIMO-Perlen. Ein eigentlich kleines Tier, aber durch die etwas zu groß geratenen Perlen ist sie doch recht groß geworden. Anfangs wollte ich ihr nur Ohren aus FIMO machen zum einarbeiten, dann wurde das Projekt größer. Die Anleitung ist von artbeads. Ist aber glaube leicht unproportioniert geworden, da man 3 und 4 mm Perlen verwenden sollte, oder waren es 4 und 5? Weiß nicht mehr genau, auf jeden Fall hab ich die Größen natürlich nicht ganz getroffen. Manchmal waren auch die Löcher nicht groß genug, aber ich hatte einige auf Reserve gemacht.

Für mein erstes FIMO-Perlentier bin ich daher ganz zufrieden....
Sollte ich ihr jetzt eine Base aus Rocailles perlen? 8o

[Bild: 15236016mi.jpg]

[Bild: 15236017ga.jpg]

Saphiras510

wie genial Love ..tooootal süüüss ist die kleine geworden Love
8o der Hammer! Gerade die Farbe von dem Grau, also, dass du es nicht zu einer einheitlichen Farbe verknetet hast gefällt mir sehr gut. Das wirkt einfach so echt - und mega niedlich Love
Woooow, wie obercool! Die ist ja total putzig! Wie die guckt! Love Love
Und eine Base aus Rocailles wäre natürlich der Brüller! Wink
Biggrin Super Idee! Stimme auch für eine Base aus Rocailles Wink
uii wie cool,
eine sehr schöne idee, sieht toll aus Thumbsup
Die Idee ist einfach Klasse
und die Maus einfach nur SÜß!!!
Die ist ja so was von niedlich! Die Farbe ist klasse und der Käse ist so witzig! Smile
ui wie niedlich. Die mag man ja knutschen! ^^
Die Maus ist dir supergut gelungen Smile Ich finde auch die verschiedenen Grautöne sehr schön.
Sind die rosa Schnauze und die Augen auch aus Fimo? Und wie groß ist sie denn ungefähr?
Seiten: 1 2 3