This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus aus FIMO-Perlen
#1
Hallo!

War mir zuerst unsicher, in welche Kategorie ich das Mäuschen stecken soll, da es ja fast ganz aus FIMO ist. Aber unten steht ja "Was nicht aus Perlen ist", und diese Maus ist ja aus Perlen, nur eben aus FIMO-Perlen Biggrin

So, dies ist also mein erstes Perlentier aus FIMO-Perlen. Ein eigentlich kleines Tier, aber durch die etwas zu groß geratenen Perlen ist sie doch recht groß geworden. Anfangs wollte ich ihr nur Ohren aus FIMO machen zum einarbeiten, dann wurde das Projekt größer. Die Anleitung ist von artbeads. Ist aber glaube leicht unproportioniert geworden, da man 3 und 4 mm Perlen verwenden sollte, oder waren es 4 und 5? Weiß nicht mehr genau, auf jeden Fall hab ich die Größen natürlich nicht ganz getroffen. Manchmal waren auch die Löcher nicht groß genug, aber ich hatte einige auf Reserve gemacht.

Für mein erstes FIMO-Perlentier bin ich daher ganz zufrieden....
Sollte ich ihr jetzt eine Base aus Rocailles perlen? 8o

[Bild: 15236016mi.jpg]

[Bild: 15236017ga.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
wie genial Love ..tooootal süüüss ist die kleine geworden Love
Zitieren
#3
8o der Hammer! Gerade die Farbe von dem Grau, also, dass du es nicht zu einer einheitlichen Farbe verknetet hast gefällt mir sehr gut. Das wirkt einfach so echt - und mega niedlich Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Woooow, wie obercool! Die ist ja total putzig! Wie die guckt! Love Love
Und eine Base aus Rocailles wäre natürlich der Brüller! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Biggrin Super Idee! Stimme auch für eine Base aus Rocailles Wink
Zitieren
#6
uii wie cool,
eine sehr schöne idee, sieht toll aus Thumbsup
Zitieren
#7
Die Idee ist einfach Klasse
und die Maus einfach nur SÜß!!!
Zitieren
#8
Die ist ja so was von niedlich! Die Farbe ist klasse und der Käse ist so witzig! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
ui wie niedlich. Die mag man ja knutschen! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Die Maus ist dir supergut gelungen Smile Ich finde auch die verschiedenen Grautöne sehr schön.
Sind die rosa Schnauze und die Augen auch aus Fimo? Und wie groß ist sie denn ungefähr?
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste