Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallihalo!
Ich bin Nieselpfote und komme aus einem Dorf in der Nähe von Kempten. Das liegt im Oberallgäu. Ich bin 14 JAhre alt und perle seit 2,5 Jahren. Darauf bin ich durch Zufall gekommen. Ich besuche regelmäßig die Bücherei und entdeckte dort ein Buch von Ingird Moras. Das habe ich mir dann ausgeliehen, weil mir die kleinen Tiere gefielen. Danach saß ich zu Hause, mit Buch und ohne Perlen. Also Perlen gekauft und ein paar Tierchen gefertigt. Dann musste ich das Buch wieder abgeben und nun hatte ich zwar Perlen aber keine Anleitungen mehr. Also habe ich mal nach Anleitungen Gegoogelt und bin auf perlentiere.com gestoßen. Dann war´s um mich geschehen, ich hatte das Perlenfieber!!
Herzlich Willkommen, Nieselpfote Smile!
Viel Spaß im Forum und bereite dich auf eine massive Ausbreitung deines Fiebers vor *g*.
herzlich willkommen,
wünsche dir hier ganz viel spaß.
Herzlich Willkommen bei uns!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und bei Fragen nur keine Scheu. Wir helfen alle gerne weiter. Smile
Hi, willkommen Smile
Keine Sorge, der Fall "Perlen aber keine Anleitung" wird nie wieder vorkommen, in Zukunft fehlen dir immer nur die Perlen Wink
Herzlich Willkommen !!!
Hezlich Willkommen bei uns :-)
Katinka muss ich recht geben,
1. Fehlen immer die richtigen Perlen und
2. Fehlt die Zeit, weil man gerne alle schönen Tiere auf einmal perlen möchte ^^

Nur keine scheu wenn du bei einer Anleitung nicht weiter kommst, wir helfen gerne weiter

Liebe Grüße
Niky
Danke für die freundliche Begrüßung und mittlerweile besitze ich auch ein paar Bücher.
Hi Niselpfote!
Freue mich auch dich hier begrüßen zu können! Bin übrigens auch eine der jüngeren Generationen (12, fast 13). Thumbsup
Hoffe (bzw ich denke) dir wird es hier gefallen!
<3-lich Willkommen! Viel Spaß hier! Biggrin
Seiten: 1 2 3