25.07.2013, 11:19
Hallo meine Lieben!
Hier also die erste Kategorie, weil mir da am leichtesten viele doppelte Eingefallen sind.
Ich werde dann alle passenden hochladen, vielleicht werde ich es auch auf leichte Abwandlungen erweitern ^^
Bitte schickt mir Bilder der folgenden Big-Heads zu, sofern ihr natürlich wollt
Muss dann in Ruhe auszählen, wovon es die meisten gibt und lade dann Bilder hoch.
Aber es sollten schon mindestens 5 davon unterwegs sein, ansonsten lad ich sie wohl nicht hoch
1. der Hase (alle möglichen Häschen) aktuell 16 Stück
2. Der Wächterlöwe und der andere Drache aktuell 12 und 7 Stück
3. das/der Kappa aktuell 9 Stück
4. die Katze (einfache Katze, nach verschienenen AL´s) aktuell 20 Stück
5. die Krakeaktuell 16 Stück
6. die auf dem Rücken liegende Katze von LeaLea, auch die andere Katzen von LeaLea aktuell 24 und 9 Stück
7. Bär als Giraffe verkleidet (später im 2. Thread)
8. Tanuki (Waschbär) aktuell 19 Stück
9. Frosch aktuell 7 Stück
10. der Koala nach Zoey aktuell 14 Stück
11. Pandas/Bären von LeaLea aktuell 8 und 13 Stück
12. der Affe (dann im 2. Thread)
Wenn möglich, pro Tier nur ein Bild und vor einem weißen Hintergrund ohne viel Deko (Falls ihr mögt und das Tier noch habt). Wenn ihr möchtet, dass euer Forenname bei den Bildern steht, bitte unbedingt mit in die Mail schreiben.
Mail an: ECDC1990@aol.com
Betreff: Galerie Perlentiere
Freue mich auf viele Einsendungen!
Ihr könnt sie auch jederzeit später noch nachreichen, ich kann sie immernoch einfügen
Sollte jemand seine Verlinkung nicht mögen, dann entferne ich es natürlich wieder auf Nachfrage.
Von dem Affen hab ich nur 4 gefunden, sollte noch ein fünfter auftauchen, kann ich ihn gerne mit aufnehmen. Die 4 bisher sind von Exmooni, Perlluff, Atrea und Wonni
Der Bär verkleidet als Giraffe reicht auch nicht, da waren es glaube noch weniger.
Nun aber zu den Häschen.
1. stern1998
2. & 3. Yvi
4. - 6. Wonni
7. - 13. Zoey
14. Atrea
15. Jalaila
16. Kai
und diese Hasen waren noch alle unterwegs:
von Rabenengel
von Rabenengel
Hier also die erste Kategorie, weil mir da am leichtesten viele doppelte Eingefallen sind.
Ich werde dann alle passenden hochladen, vielleicht werde ich es auch auf leichte Abwandlungen erweitern ^^
Bitte schickt mir Bilder der folgenden Big-Heads zu, sofern ihr natürlich wollt
Muss dann in Ruhe auszählen, wovon es die meisten gibt und lade dann Bilder hoch.
Aber es sollten schon mindestens 5 davon unterwegs sein, ansonsten lad ich sie wohl nicht hoch
1. der Hase (alle möglichen Häschen) aktuell 16 Stück
2. Der Wächterlöwe und der andere Drache aktuell 12 und 7 Stück
3. das/der Kappa aktuell 9 Stück
4. die Katze (einfache Katze, nach verschienenen AL´s) aktuell 20 Stück
5. die Krakeaktuell 16 Stück
6. die auf dem Rücken liegende Katze von LeaLea, auch die andere Katzen von LeaLea aktuell 24 und 9 Stück
7. Bär als Giraffe verkleidet (später im 2. Thread)
8. Tanuki (Waschbär) aktuell 19 Stück
9. Frosch aktuell 7 Stück
10. der Koala nach Zoey aktuell 14 Stück
11. Pandas/Bären von LeaLea aktuell 8 und 13 Stück
12. der Affe (dann im 2. Thread)
Wenn möglich, pro Tier nur ein Bild und vor einem weißen Hintergrund ohne viel Deko (Falls ihr mögt und das Tier noch habt). Wenn ihr möchtet, dass euer Forenname bei den Bildern steht, bitte unbedingt mit in die Mail schreiben.
Mail an: ECDC1990@aol.com
Betreff: Galerie Perlentiere
Freue mich auf viele Einsendungen!
Ihr könnt sie auch jederzeit später noch nachreichen, ich kann sie immernoch einfügen
Sollte jemand seine Verlinkung nicht mögen, dann entferne ich es natürlich wieder auf Nachfrage.
Von dem Affen hab ich nur 4 gefunden, sollte noch ein fünfter auftauchen, kann ich ihn gerne mit aufnehmen. Die 4 bisher sind von Exmooni, Perlluff, Atrea und Wonni
Der Bär verkleidet als Giraffe reicht auch nicht, da waren es glaube noch weniger.
Nun aber zu den Häschen.
1. stern1998
2. & 3. Yvi
4. - 6. Wonni
7. - 13. Zoey
14. Atrea
15. Jalaila
16. Kai
und diese Hasen waren noch alle unterwegs:
von Rabenengel
von Rabenengel