Perlentiere - Forum

Normale Version: Big-Head - 1. Galerie der gleichen Tiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ok, danke euch für eure Einschätzung.
Da niemand Einwände hatte, werde ich das so machen. Sei denn es äußert sich nochmal jemand dagegen Wink

Dankeschön ^^


und @ Diva: danke, werde ich gerne machen Biggrin
Es wurden wieder einige neue Tierchen geperlt und es gibt auch wieder neue Mitglieder im Forum, die solche tierchen schon geperlt haben. Daher wollte ich nochmal fragen, ob mir jemand neue Bilder schicken möchte oder einfach neu mitmachen möchte Wink

Ihr könnt mir auch einfach noch eine Mopserlaubnis erteilen, dann nehm ich die Bilder aus den jeweiligen Threads. Biggrin Würde mich freuen, wenn die Galerie noch etwas wächst.
Die Mopserlaubnis hast du von mir, auch wenns erst eine Koala ist ;D Vielleicht kommt ja bald noch einiges dazu.
Hab gerade wieder 8 tolle Tierchen hochgeladen, von Yvi, Kai, Westmonster und Andryna!

Vielen Dank an euch! Thumbsup Alle anderen können ja auch nochmal schauen, ob sie mittlerweile was neues geperlt haben für die Galerien, ich halte sie gerne weiterhin aktuell und jeder darf mitmachen! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8