Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der ist wirklich schön geworden. Sieht ein bisschen "zart" aus, wie gerade erst erwachsen geworden, und noch etwas jünger, aber schon bereit, die Welt zu erobern. Der Kopf gefällt mir sehr gut, und auch der Has mit dem farbverlauf und dem federmuster.
Wow, der ist wirklich schön geworden :o
Für den hätte ich gern mal eine Anleitung :lol:. Aber ich weiß ja, wie viel Arbeit das macht :? :lol:
@ Jalaila:
Dein Phönix ist auch wirklich schön geworden

. Obwohl ich mir einen Phönix irgendwie immer als recht zartes Wesen mit langem Hals vorstelle. Aber da hat ja jeder andere Ansichten :lol:. Ist das gleiche wie mit nem Drachen. Da hat auch jeder ein anderes Bild im Kopf.
Aber das Gesicht und den Farbverlauf finde ich großartig. Ich mag die Idee, die schwarze "Augenperle" mit ein paar weißen Perlen zu umgeben. Damit sehen die Augen gleich viel ausdrucksstärker aus. Gefällt mir richtig gut

Eure Phönix vögel sind alle wunderschön geworden :-).hab mir grad mal alle angesehen,und es sind echt total verschiedene dabei herrausgekommen, jedes einzelne für sich total klasse , hut ab leute :-)
die sind alle soooo schön *seufz* meiner wird daneben richtig lächerlich aussehen
die sind richtig schön geworden,einer schöner als der andere

Die Arbeit hat sich aber gelohnt, Jenny, der ist wunderschön!!!
Der sieht richtig, richtig klasse aus! Besonders die Farbverläufe sind toll!
Genial! der ist wunderschön!
Auch mein Phön ix ist endlich fertig geworden!
Für ihn habe ich etwas Neues ausprobiert, seine FLügel und Brust habe ich zuerst gefädelt und dann daran den Körper und den Kopf befestigt. Dadurch wird er nicht so richtig stabil, leider, und brauchte noch etwas Nylon-Reparatur
[attachment=1]<!-- ia1 -->eigener_phoenix_oben.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->eigener_phoenix_vorn.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14