Perlentiere - Forum

Normale Version: BEENDET: Challenge: Fantasy-Projekt - Phönix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

sweetsunshine2001

schick!
Die Farben gefallen mir!
Die Farben sind sehr schön, vor allem die silbernen Akzente gefallen mir. Versuch vielleicht mal, ihn z.B. an nem Nylonfaden aufzuhängen, er sieht so richtig aus, als würde er fliegen Wink

Pinky

sieht cool aus!
Ich finde die Farbwahl und die Form an sich auch sehr schön. Ein bisschen platt vielleicht, aber an einem nylonfaden aufgehängt wirkt er vielleicht tatsächlich, als würde er fliegen.

Sophie

hübsch
Mir gefällt er. Aber warum musste ich beim ersten Blick sofort an Indianer denken? :lol:
Schön geworden! Das Silber ist mal was anderes.
So, ich habe jetzt nach Ewigkeiten die noch ehlenden Beiträge in die Galerie eingefügt. Damit ist das Projekt dann jetzt ganz offiziell beendet (eigentlich ja seit Ende April...). Es gibt schließlich genügend andere Projekte, die gerade laufen.

Tiz

UI Fantasy! Ich hab da noch was in meiner Schublade liegen, ziemlich peinlich weil die Farbzusammenstellung grausam ist. :lol: Durch die Bilder in Heartbead von Rrkra dachte ich, das könnte was werden, aber das Endergebnis war nicht soo toll. Inspiriert hatte mich ihr schwarzes Charmelion mit gelb und weiß. Aber seht selbst:

[Bild: Dinoa.jpg]

[Bild: Dinob.jpg]

Naja, auf jeden Fall möchte ich den Drachen nochmal perlen in Schwarz und Gold Kombination.

Das aktuelle Zoo - Projekt ist nicht so mein Fall, denn Tiere perle ich immer wieder mal. Aussergewöhnliche Themen finde ich intresannter. So ein Abstraktes Thema, irgendetwas verrücktes find ich spannender. Wär das nicht mal was? Etwas das man sonst nicht wagen würde.
Hi Tiz,

der Drachen ist recht süß, auch ein bisschen "echsenhaft" durch die Farben. Das Thema diesmal war zwar "Phönix" und nicht Fantasy generell *g* aber egal.
Das Zoo-Projekt läuft schon gar nicht mehr. Schau am besten mal in den ersten Thread hier im Forum (hier:http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=12&t=373), da findest du die aktuellen Projekte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14