Perlentiere - Forum

Normale Version: 1,5mm-Perlen Maus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ist schon etwas spät aber das Kleine hat sooo gebettelt euch kennenzulernen ^^
Es ist ein Mäuschen, geperlt aus 1,5 mm Miyuki. Den Käse hab ich zufällig in einem Bastelladen entdeckt. Die "Base" war ein Teil des Verpackungsmaterials eines Schlüsselanhängers den mir meine Schwester geschenkt hat.
Die Anleitung für die Maus ist von Ingrid Moras. Die Schnauze habe ich etwas weniger lang geperlt, da es anders als in der Spitzmaus AL eine Feldmaus werden sollte. (Ich habe es trotzdem unter Haustiere eingeordnet weil hier bereits andere Mäuse vertreten sind)

luna

voll knuffig Biggrin
Die ist ja süß, mit ihren langen Schnurrhaaren, und trotz der Mini-Perlchen super-ordentlich gearbeitet! Die Perlen sind wunderschön! Biggrin
ohhhhhh! die ist bestimmt total winzig! ^^
Ja, sie ist wirklich winzig. Sie hat bequem auf einem Perlendöschen Platz Smile
Ohh, wie süß! :3
Und mit dem Käse gleich noch mehr. ^^
Die ist total niedlich und auch der Käse gefällt mir total Smile

Sonic

Oh wie süüüüß Love Die hast du echt Super hinbekommen Thumbsup So klein... Love Und so Super-sauber gearbeitet trotz so kleiner Perlen, Respekt Thumbup
Die ist ja total niedlich geworden!
Mir gefällt besonders die Idee mit der "Base", das sieht richtig natürlich aus.
Und zuletzt noch der Käse, du hast sie echt perfekt in Szene gesetzt Love
Danke für das zweite Foto! Da sieht man auch gut den Unterschied zu den 1.5 mm Perlen. Wahnsinn!!

Und was ist das für eine tolle Farbe? Also das Grün meine ich. Das ist wunderschön!
Seiten: 1 2 3