Schön, dass du Nummer 4 noch vor der Messe geschafft hast.
Ich durfte ihn heute schon live sehen und er ist wirklich besonders knuffig.
Am niedlichsten sind die großen "Pfoten" und "Füße", sind schon eher Flossen. Soooooo süß
Und die ganze Farbverteilung am Körper und so, er ist echt einer meiner Favouriten.
Und die Base passt wirklich auch dazu. Ein super süßer Kerl und ein tolles Projekt.
Solche tollen Dinge könntest du echt öfter machen
Der Winterdrache ist herlich, ich glaube, ich finde ihn auch am besten
Die Schneeflocken, die Farbkombination, passt alles hervorragend!
Das Gruppenfoto mit allen vieren ist aber auch super!
WOW der ist richtig toll geworden.
Die kleinen Schneeflockenfimoperlen sind genial.
Schön, dass du nochmal alle gepostet hast. Gefallen mir alle sehr gut und sie sind toll umgesetzt.
Bei den Basen merkt man auch, dass du immer mutiger geworden bist
Ein tolles Projekt, da kannst stolz drauf sein.
Auf der Messe muss ich die nochmal genauer anschauen
Oh man, ich muss wirklich staunen!
Der Winterdrache ist Megaschön geworden!!!
Die kleinen Fimo"perlen" sind einfach genial!
Er ist wirklich dein Hübschester neben dem Frühling!
Und die Base ist auch große Klasse!!!
Ich mag sie alle zusammen sehr gerne, das Projekt ist wirklich sehr schön.
Mensch, so eine tolle Bande hast du dir da zusammengeperlt! Wirklich beeindruckend und wundersüß!
Der Eisdrachen hat wirklich eine tolle Zeichnung, du bist eben (ich glaube, das hab ich schon mal irgendwo geschrieben) die Queen der Farbverläufe.
Die Schneeflocken-Stacheln am Kopf sind wieder eine Super-Idee und ich bin total verliebt in die kleinen Drachen-Öhrchen!
wow, der ist soo klasse, die farbverläufe sind einfach genial.
finde es sehr beeindruckend das du so vielfältige drachen varianten geschaffen hast
Danke euch allen *freu*
Die kleinen Öhrchen hat Isbl beigetragen *g* An einem anderen Bighead, da hab ich die dran gemacht und die haben mir so gefallen, dass sie hier auch nochmal her mussten ^^
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=67426#post67426' schrieb:Mein Favorit ist eindeutig der Winterdrache! Der ist echt ganz, ganz toll geworden!
Ich gebs zu, ich bin parteiisch, weil ich halt Blautöne und den Winter liebe... da ist es nicht verwunderlich, dass Winterdrachen und Winterbase bei mir hoch im Kurs stehen. ;D
Das geht mir auch so ^^
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=67459#post67459' schrieb:Ein tolles Projekt, da kannst stolz drauf sein.
Auf der Messe muss ich die nochmal genauer anschauen
Vielen Dank
Ich freu mich drauf, wenn du vorbeikommst ^^
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=67422#post67422' schrieb:Das du für die Winterbase nichts dekoratives benutzt hast sogar besser,
da ich finde das bei Kaleidoskopen sowieso viele Farbenkreuzen
und es mir persönlich dann zu überladen wäre
Ja, das geht mir ähnlich. ich finde Kaleidoskope auch alleine am schönsten, ohne viel Schnickschnack. Aber die Sommer und Herbstbase hatten eben auch richtige Deko, da hatte ich überlegt, auch was für den letzten zu machen.
Ich find auch, dass ich mich beim Fimo weiterentwickelt habe. Anfangs war mir die Base nicht sooo wichtig, war ja nur zum Draufstellen. Inzwischen gehört die eindeutig dazu und musste genau abgestimmt werden. Aber Fimo wird trotzdem immer im Hintergrund stehen und Perlen haben mich einfach im griff *g*
Dieser ist auch wieder toll geworden. Die Farbgebung ist hervorragend. Ganz toll find ich auch die Schneeflockenhörner. Das Gruppenbild ist so niedlich.
Alle vier Drachen finde ich toll, aber der Letzte, dein Winterdrachen, ist einfach mein Favorit. Schöne Farbwahl, wobei mir der Farbverlauf im Gesicht am Besten gefällt!
Und diese süßen Schneeflockenzacken, einfach großartig!
Ich muss sagen, dass mir der vierte auch am besten gefällt, gerade weil er grosse Flügel hat, ich finde die richtig toll.