This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterdrachen - letzter der 4. Jahreszeitendrachen
#11
Schön, dass du Nummer 4 noch vor der Messe geschafft hast.
Ich durfte ihn heute schon live sehen und er ist wirklich besonders knuffig.
Am niedlichsten sind die großen "Pfoten" und "Füße", sind schon eher Flossen. Soooooo süß Love Und die ganze Farbverteilung am Körper und so, er ist echt einer meiner Favouriten.

Und die Base passt wirklich auch dazu. Ein super süßer Kerl und ein tolles Projekt.
Solche tollen Dinge könntest du echt öfter machen Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Der Winterdrache ist herlich, ich glaube, ich finde ihn auch am besten Smile Die Schneeflocken, die Farbkombination, passt alles hervorragend!
Das Gruppenfoto mit allen vieren ist aber auch super!
Zitieren
#13
WOW der ist richtig toll geworden.
Die kleinen Schneeflockenfimoperlen sind genial.
Schön, dass du nochmal alle gepostet hast. Gefallen mir alle sehr gut und sie sind toll umgesetzt.
Bei den Basen merkt man auch, dass du immer mutiger geworden bist Smile
Ein tolles Projekt, da kannst stolz drauf sein.
Auf der Messe muss ich die nochmal genauer anschauen Biggrin
Zitieren
#14
Oh man, ich muss wirklich staunen!
Der Winterdrache ist Megaschön geworden!!!
Die kleinen Fimo"perlen" sind einfach genial!
Er ist wirklich dein Hübschester neben dem Frühling!
Und die Base ist auch große Klasse!!!
Ich mag sie alle zusammen sehr gerne, das Projekt ist wirklich sehr schön.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#15
Mensch, so eine tolle Bande hast du dir da zusammengeperlt! Wirklich beeindruckend und wundersüß! Thumbup
Der Eisdrachen hat wirklich eine tolle Zeichnung, du bist eben (ich glaube, das hab ich schon mal irgendwo geschrieben) die Queen der Farbverläufe. Tongue Die Schneeflocken-Stacheln am Kopf sind wieder eine Super-Idee und ich bin total verliebt in die kleinen Drachen-Öhrchen! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
wow, der ist soo klasse, die farbverläufe sind einfach genial.
finde es sehr beeindruckend das du so vielfältige drachen varianten geschaffen hast
Zitieren
#17
Danke euch allen *freu*
Die kleinen Öhrchen hat Isbl beigetragen *g* An einem anderen Bighead, da hab ich die dran gemacht und die haben mir so gefallen, dass sie hier auch nochmal her mussten ^^

Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=67426#post67426' schrieb:Mein Favorit ist eindeutig der Winterdrache! Der ist echt ganz, ganz toll geworden! Love
Ich gebs zu, ich bin parteiisch, weil ich halt Blautöne und den Winter liebe... da ist es nicht verwunderlich, dass Winterdrachen und Winterbase bei mir hoch im Kurs stehen. ;D

Das geht mir auch so ^^

exmooni,'index.php?page=Thread&postID=67459#post67459' schrieb:Ein tolles Projekt, da kannst stolz drauf sein.
Auf der Messe muss ich die nochmal genauer anschauen Biggrin

Vielen Dank Smile Ich freu mich drauf, wenn du vorbeikommst ^^

stern1998,'index.php?page=Thread&postID=67422#post67422' schrieb:Das du für die Winterbase nichts dekoratives benutzt hast sogar besser,
da ich finde das bei Kaleidoskopen sowieso viele Farbenkreuzen
und es mir persönlich dann zu überladen wäre

Ja, das geht mir ähnlich. ich finde Kaleidoskope auch alleine am schönsten, ohne viel Schnickschnack. Aber die Sommer und Herbstbase hatten eben auch richtige Deko, da hatte ich überlegt, auch was für den letzten zu machen.

Ich find auch, dass ich mich beim Fimo weiterentwickelt habe. Anfangs war mir die Base nicht sooo wichtig, war ja nur zum Draufstellen. Inzwischen gehört die eindeutig dazu und musste genau abgestimmt werden. Aber Fimo wird trotzdem immer im Hintergrund stehen und Perlen haben mich einfach im griff *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Dieser ist auch wieder toll geworden. Die Farbgebung ist hervorragend. Ganz toll find ich auch die Schneeflockenhörner. Das Gruppenbild ist so niedlich.
Zitieren
#19
Alle vier Drachen finde ich toll, aber der Letzte, dein Winterdrachen, ist einfach mein Favorit. Schöne Farbwahl, wobei mir der Farbverlauf im Gesicht am Besten gefällt! Love Und diese süßen Schneeflockenzacken, einfach großartig! Thumbsup
Zitieren
#20
Ich muss sagen, dass mir der vierte auch am besten gefällt, gerade weil er grosse Flügel hat, ich finde die richtig toll. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste