Perlentiere - Forum

Normale Version: Pleiten, Pech und Pannen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Oje, 7 Köpfe? Da hast du ja wirklich Nerven! 8o Welches Tierchen treibt dich denn in den Wahnsinn?
Gab schon lange keine Pleiten und Pannen mehr von euch 8o Biggrin
Kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen. Bei mir trifft wohl leider der Satz zu: Wer nicht bastelt, kann dabei nichts falsch machen Pinch
Oje, du Arme! Hoffendlich kommst du bald zum perlen...

Bei meinen aktuellen Tierchen ( gestern fertig geworden) lief Vieles daneben. Aber es ist für das Rateprojekt. Da durfte ich nichts schreiben... Unsure
Ah, sowas von ärgerlich!
Ich hab für den Wichtel was süßes geplant und hab dafür was Kleines aus Fimo angefertigt, was mit ins Werk rein soll. Und jetzt hab ich es gestern Abend im "Fädelfieber" vergessen *grmml* Also nochmal auftrotteln... Sowas macht mich ganz kirre und ich möchte mir mit einem Holzbrett vor die Stirn hauen!
OH nein, das ist ja ärgerlich. Ich dachte, es ist schon eingearbeitet?
Aber scheinbar ja nicht, aber das kenne ich, das Gefühl. Also irgendwann recht spät denkt man, das wollte ich doch da vorne machen. Und dann muss man überlegen, ob es sich lohnt, wieder auf zu machen. Aber bei dir wohl definitiv.
Du arme Crying
ganz so dramatisch wie du es dir vorstellst, ist es nicht. Es geht um "das kleine schwarze mit den zwei Drähten" - das hab ich vergessen. Bin nämlich schon faaast fertig. *freu*

(Für alle anderen: Da Isbl nicht mein Bewichtelter ist, habe ich mich mit ihr beraten und sie weiß, was ich vorhabe...)
Achso. dann hast du das aber vollkommen überdramatisiert Tongue
Nee quatsch, wenigstens ist es dir noch eingefallen.
Und es ist schon fast fertig?!?! *sehen will* Whistling
Ohne Worte... Rolleyes

Doch: 2x17 gr. Hellblau, etwas Dunkelblau und etwas Grün... und ein Teil am Boden verteilt... Unsure
oje wie ist es passiert?
Ich bin an einem Döschen hängengeblieben und hab die Anderen mitgerissen Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11