Perlentiere - Forum

Normale Version: Bärchen verkleidet als Schwester von der Milka-Kuh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und noch so ein ultra-süßes Ergebnis.
Die Perlenkuh ist so knuffig geworden. Mir gefallen die lila Flecken auf weißem Grund auch ausgesprochen gut.
Hast du Metallic Lila genommen (die Malkusleitung würde jetzt durchdrehen, weil es eigentlich kein lila gibt, sondern nur violett... aber ich schweife ab Biggrin)? Das passt hervorragend.

Die Base ist mal wieder außer Konkurrenz, einfach toll!
Alleine schon der Untergrund mit den Flecken, dann auch noch die leckere Schoki und dazu die süßen Fimokühe.
Einfach zum Anbeißen! ^^

Saphiras510

absolut zauberhaft .. man weiß gar nicht wo man als erstes hinschauen soll

das Bärchen ist schon supertoll und die Base setzt dem noch einmal ein Sternchen auf ..

unglaublich was du da gezaubert hast ... obwohl du meinst Fimotierchen sind nichts für dich
OMG! Das ist ja mal cool! Die Idee die Farben umzukehren gefällt mir, das sieht einfach irgendwie freundlicher aus Wink
Und die Base ist einfach nur genial! :!:

Diva

Die kleine Schwester der Milka-Kuh ist dir super gelungen. Du hast das Lila sehr gut gewählt und die Figur sauber geperlt. Deine Base ist der HAMMER! Da musst du wohl wirklich noch eine Schwester oder einen Bruder der Milka- Kuh machen, auch wenn die Base ohne Figur wahrscheinlich genau so genial aussieht Smile
Einfach nur WOW!

Ashura

In weiß-lila ist die Kuh ja noch viel süßer. Deine FIMO-Kühe gefallen mir total. Die Schokolade macht Appetit.
hier weiß ich gar nicht was ich zuerst bewundern soll, das super niedliche milka-schwester-bärchen oder die unglaublich tolle base, es macht mir mmer so viel spaß deine kreationen zu bewundern.

Saphira

Perfekt, absolut genial, super schööööön.
Woow wie toll Surprised

Das Bärchen ist ja schon genial! Aber deine Base die ist umwerfend!
Du übertriffst dich jedes mal wieder selbst!
Seiten: 1 2