This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Schwester von der Milka-Kuh
#11
Und noch so ein ultra-süßes Ergebnis.
Die Perlenkuh ist so knuffig geworden. Mir gefallen die lila Flecken auf weißem Grund auch ausgesprochen gut.
Hast du Metallic Lila genommen (die Malkusleitung würde jetzt durchdrehen, weil es eigentlich kein lila gibt, sondern nur violett... aber ich schweife ab Biggrin)? Das passt hervorragend.

Die Base ist mal wieder außer Konkurrenz, einfach toll!
Alleine schon der Untergrund mit den Flecken, dann auch noch die leckere Schoki und dazu die süßen Fimokühe.
Einfach zum Anbeißen! ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
absolut zauberhaft .. man weiß gar nicht wo man als erstes hinschauen soll

das Bärchen ist schon supertoll und die Base setzt dem noch einmal ein Sternchen auf ..

unglaublich was du da gezaubert hast ... obwohl du meinst Fimotierchen sind nichts für dich
Zitieren
#13
OMG! Das ist ja mal cool! Die Idee die Farben umzukehren gefällt mir, das sieht einfach irgendwie freundlicher aus Wink
Und die Base ist einfach nur genial! :!:
LG,
Merlya21




Zitieren
#14
Die kleine Schwester der Milka-Kuh ist dir super gelungen. Du hast das Lila sehr gut gewählt und die Figur sauber geperlt. Deine Base ist der HAMMER! Da musst du wohl wirklich noch eine Schwester oder einen Bruder der Milka- Kuh machen, auch wenn die Base ohne Figur wahrscheinlich genau so genial aussieht Smile
Zitieren
#15
Einfach nur WOW!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#16
In weiß-lila ist die Kuh ja noch viel süßer. Deine FIMO-Kühe gefallen mir total. Die Schokolade macht Appetit.
Zitieren
#17
hier weiß ich gar nicht was ich zuerst bewundern soll, das super niedliche milka-schwester-bärchen oder die unglaublich tolle base, es macht mir mmer so viel spaß deine kreationen zu bewundern.
Zitieren
#18
Perfekt, absolut genial, super schööööön.
Zitieren
#19
Woow wie toll Surprised

Das Bärchen ist ja schon genial! Aber deine Base die ist umwerfend!
Du übertriffst dich jedes mal wieder selbst!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste