Perlentiere - Forum

Normale Version: mein blauer Fantasyvogel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein wirklich süßer Vogel mit tollen Farben.

Und das Bild ansich mit den schönen Blumen drumherum ist auch super schön geworden. =)
Der ist klasse geworden! Klasse Farben und tolle Umsetzung, ein richtiger Eisvogel Wink

Diva

Der kleine ist super süß. Dir ist der Vogel richtig gut gelungen! Die Farben sind wunderschön und sauber verarbeitet.
Sehr schön. Ich find alles an ihm bezaubernd. Ich finde auch, der Schnabel gefiele mir anders ein wenig besser, aber ich kann leider auch wenig dazu beisteuern - also wurscht! Smile Ich find die Farben wunderschön. und die Federn am Kopf sind genau richtig. Wie er so dasitzt und einen anguckt ist er wirklich zum Knuddeln!

Yvi

Der Kleine ist wunderschön geworden. Die Farben sind einfach fantastisch. Ich hatte mit meinem Phönix-Schnabel auch so meine Probleme. Ich finde deinen aber eigentlich recht gut gelungen. Das Grau passt auch gut zu dem Rest des Vogels.
Wow der ist hammer geworden.
Die Farben gefallen mir sehr gut. Auch die Federn (nenn es jetzt mal so) am Kopf wirken perfekt - nicht zuviel und nicht zu wenig - genau richtig Smile
Auch super toll in Szene gesetzt.
Hoffe es gibt noch mehr von den kleinen rackern Biggrin
finde ihn einfach toll, du hast ihn sehr schön umgesetzt und die farben strahlen so schön

alkonost

Sehr schön gelungen! Einfach zum Verlieben
Der ist ja total niedlich ♥ echt toll!

Saphira

Er ist einfach wunder wunder schööööön *schmacht*
Seiten: 1 2 3