This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein blauer Fantasyvogel
#11
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein wirklich süßer Vogel mit tollen Farben.

Und das Bild ansich mit den schönen Blumen drumherum ist auch super schön geworden. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
Der ist klasse geworden! Klasse Farben und tolle Umsetzung, ein richtiger Eisvogel Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Der kleine ist super süß. Dir ist der Vogel richtig gut gelungen! Die Farben sind wunderschön und sauber verarbeitet.
Zitieren
#14
Sehr schön. Ich find alles an ihm bezaubernd. Ich finde auch, der Schnabel gefiele mir anders ein wenig besser, aber ich kann leider auch wenig dazu beisteuern - also wurscht! Smile Ich find die Farben wunderschön. und die Federn am Kopf sind genau richtig. Wie er so dasitzt und einen anguckt ist er wirklich zum Knuddeln!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Der Kleine ist wunderschön geworden. Die Farben sind einfach fantastisch. Ich hatte mit meinem Phönix-Schnabel auch so meine Probleme. Ich finde deinen aber eigentlich recht gut gelungen. Das Grau passt auch gut zu dem Rest des Vogels.
Zitieren
#16
Wow der ist hammer geworden.
Die Farben gefallen mir sehr gut. Auch die Federn (nenn es jetzt mal so) am Kopf wirken perfekt - nicht zuviel und nicht zu wenig - genau richtig Smile
Auch super toll in Szene gesetzt.
Hoffe es gibt noch mehr von den kleinen rackern Biggrin
Zitieren
#17
finde ihn einfach toll, du hast ihn sehr schön umgesetzt und die farben strahlen so schön
Zitieren
#18
Sehr schön gelungen! Einfach zum Verlieben
Zitieren
#19
Der ist ja total niedlich ♥ echt toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#20
Er ist einfach wunder wunder schööööön *schmacht*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste