Perlentiere - Forum

Normale Version: Tabellenhörnchen 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nachdem mein Tabelleneichhörnchen ja nicht so gut geklappt hat habe ich mich jetzt trotzdem wieder an eine Tabelle gewagt (Das ist bissel so wie kleine Kinder und Kerzen, egal wie oft sie sich verbrennen sie spielen immer wieder damit Wink). Diesmal allerdings an eine bereits durch andere Forenmitglieder erprobte. Was soll ich sagen? Tabellenanleitungen machen richtig spaß, wenn sie denn nicht kompliziert Arbeitsschritte nur auf chinesisch erklären und auch nicht voller Fehler sind. Bis ich dazu in der Lage bin das schon vor dem Basteln zu erkennen wird es wohl aber weiter Glücksache bleiben...

Das Kleine ist recht groß für ein Big-Head, was durch den hübschen Schwanz noch verstärkt wird.Ich mag es sehr, es so super süß und hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht. Da ich es für den Big-Head-Swap gemacht habe werde ich es wohl nochmal für mich selbst machen müssen.
Die Base ist sehr herbstlich geraten, aber da sich hier schon die Birkenblätter verfärben und ich am Wochenende auch die ersten Eicheln zum Basteln sammeln konnte finde ich das ganz passend *g*.

Die Anleitung war ein Geschenk, dafür bedanke ich mich nochmal Smile.

Hörnchen von vorne:

[attachment=1015]

Hörnchen von hinten:

[attachment=1016]

Enigma

OOOOHHHH, das gefällt mir wahnsinnig gut! Ich finde den kleinen Kerl echt putzig! Ich bin jetzt schon neidisch auf denjenigen, der ihn im SWAP herausnehmen darf!
MIr gefällt es auch super. Ist das jenes Eichhörnchen, das Isbl90 in lila hat?
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=68602#post68602' schrieb:Ist das jenes Eichhörnchen, das Isbl90 in lila hat?

Ja, Isbl90 hat zwei davon in bunt gemacht: *klick*
Mir gefällt es auch sehr gut! Biggrin Das Hörnchen ist echt toll!

Yvi

Dei Hörnchen sieht superschön aus. Und die Base finde ich super passend Thumbsup
Ich liebe liebe liebe liebe es! Love
Schön, dass du dich nochmal ran gemacht hast. Hörnchen an die Macht 8o
Es ist so niedlich und kann tatsächlich auch in ganz normalen Farben süß ausshen Whistling Mir gefällt besonders das kontrastreiche Schwarz. Ist die hauptfarbe farbeinzug? Kannst du mir sagen, welche Farbe das ist?

So eins hätte ich auch gerne. Ich befürchte, irgendwann mach ich noch eins. Das ist ja wirklich zucker pur!
Und auch die Base ist schön geworden. Hat ja gut geklappt mit den Zapfen, bei mir sah das mehr zerrissen aus. Und den Effekt, den Puppenfimo macht (also diese Bläschen) mag ich auch immer wieder ^^
Schick doch bitte das Paket gleich an mich weiter, ja?
Freue mich, dass euch das Hörnchen so gut gefällt Smile.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=68622#post68622' schrieb:Ich liebe liebe liebe liebe es!
Schön, dass du dich nochmal ran gemacht hast. Hörnchen an die Macht
Es ist so niedlich und kann tatsächlich auch in ganz normalen Farben süß ausshen Mir gefällt besonders das kontrastreiche Schwarz. Ist die hauptfarbe farbeinzug? Kannst du mir sagen, welche Farbe das ist?

*g* Ja, Hörnchenpartei für die Bundestagswahl Biggrin. Das war dann jetzt meine dritte Hörnchenanleitung. Zwei habe ich noch...
Das ist farbeinzug, rauchsilber von KnorrPrandell, eine der Farben die es beim Pfennigpfeiffer gibt. Ich finde die Farbe total hübsch...

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=68622#post68622' schrieb:Und auch die Base ist schön geworden. Hat ja gut geklappt mit den Zapfen, bei mir sah das mehr zerrissen aus. Und den Effekt, den Puppenfimo macht (also diese Bläschen) mag ich auch immer wieder
Schick doch bitte das Paket gleich an mich weiter, ja?

Also das mit den Zapfen hätte ich noch sauberer hinbekommen, aber mit gefällt das so. Ich denke das liegt auch viel an der verwendeten Schere.
Mit dem Puppenfimo liegst du diesmal falsch. Das ist eine missglückte Holzoptik mit einer ganz dünnen Schicht weiß, transparent. Diese Flecke bekommt das manchmal bei mir. Sieht aus wie Luffteinschlüsse und in diesem Fall finde ich den Effekt total genial. Schaut jetzt aus wie Waldboden bei Frost...
Das ist rauchsilber???? Krass, das hab ich auch für mein Profil-Wachbärchen verwendet. Entweder liegt das nur am Licht oder es liegt tatsächlich auch an der farbigen Füllwatte. Deins wirkt grade irgendwie leicht bräunlich. Aber danke für die Info, dachte schon, ich hab da was verpasst ^^

Hihi, transparent macht ja auch manchmal solche Blubsis. Aber das stimmt, bei sowas kommen leicht mal Blasen rein. Aber das kann auch so aussehen, selbst wenn gar keine Blasen drin sind. Wieso ist denn die Holzoptik missglückt?
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=68635#post68635' schrieb:Hihi, transparent macht ja auch manchmal solche Blubsis. Aber das stimmt, bei sowas kommen leicht mal Blasen rein. Aber das kann auch so aussehen, selbst wenn gar keine Blasen drin sind. Wieso ist denn die Holzoptik missglückt?

Das war immer noch die, die perfekt aussah dann aber nach dem Backen einfach nur noch braun. Also kein neues Fimo-Trauma Wink und wieso das so war weiß ich bis heute noch nicht....
Seiten: 1 2 3