Perlentiere - Forum

Normale Version: Bärchen verkleidet als Hello Kitty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Diva

Die kleine war ein Geschenk an die Tochter meiner Nachbarin, da sie Hello Kitty so liebt Smile

Die Anleitung ist von 6diy, mit einer normalen Mütze jedoch.
Die Qualität ist wie immer leider schlecht, ich hoffe man erkennt es trotsdem.
Das ist ja süß! Sehe ich das richtig, dass man die Mütze/Kapuze sogar abnehmen kann? Klasse! Da hat sich die Kleine bestimmt gefreut^^

Diva

Danke Smile

Die kleine hat sich sehr gefreut.
Abnehmbar ist die Kapuze leider nicht, aber wenn man vorsichtig ist kann man sie herunter "klappen" so das sie wie eine Normale Kapuze, an einer Jacke etwa, nicht aufgesetzt ist.
Das finde ich total putzig Smile. Wenn die Haube nur klappbar und nicht abnehmbar ist finde ich das sogar besser für Kinder geeignet... geht dann weniger leicht verloren Wink
Das Bärchen ist auch total niedlich geworden! Das hat ja einen megasüssen Blick!
Das ist ja niedlich! Love
Da hat sich die Tochter deiner Nachbarin aber sicher gefreut!
Das verkleidete Bärchen ist ja auch wirklich klasse geworden. Und dass man die Kapuze runterklappen kann, finde ich total klasse. =)

Ashura

Ich finde es sehr süß. Dass die Kapuze klappbar ist, ist für ein Kind wirklich gut geeignet und sieht auch gut aus.

Sumsebine

Da hast du ja echt ein tolles Geschenk gehabt über das sich die kleine bestimmt mega gefreut hat.
Das Bärchen ist richtig süß geworden.