This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Hello Kitty
#1
Die kleine war ein Geschenk an die Tochter meiner Nachbarin, da sie Hello Kitty so liebt Smile

Die Anleitung ist von 6diy, mit einer normalen Mütze jedoch.
Die Qualität ist wie immer leider schlecht, ich hoffe man erkennt es trotsdem.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist ja süß! Sehe ich das richtig, dass man die Mütze/Kapuze sogar abnehmen kann? Klasse! Da hat sich die Kleine bestimmt gefreut^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Danke Smile

Die kleine hat sich sehr gefreut.
Abnehmbar ist die Kapuze leider nicht, aber wenn man vorsichtig ist kann man sie herunter "klappen" so das sie wie eine Normale Kapuze, an einer Jacke etwa, nicht aufgesetzt ist.
Zitieren
#4
Das finde ich total putzig Smile. Wenn die Haube nur klappbar und nicht abnehmbar ist finde ich das sogar besser für Kinder geeignet... geht dann weniger leicht verloren Wink
Zitieren
#5
Das Bärchen ist auch total niedlich geworden! Das hat ja einen megasüssen Blick!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Das ist ja niedlich! Love
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#7
Da hat sich die Tochter deiner Nachbarin aber sicher gefreut!
Das verkleidete Bärchen ist ja auch wirklich klasse geworden. Und dass man die Kapuze runterklappen kann, finde ich total klasse. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Ich finde es sehr süß. Dass die Kapuze klappbar ist, ist für ein Kind wirklich gut geeignet und sieht auch gut aus.
Zitieren
#9
Da hast du ja echt ein tolles Geschenk gehabt über das sich die kleine bestimmt mega gefreut hat.
Das Bärchen ist richtig süß geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste