Perlentiere - Forum

Normale Version: Besuch aus dem Hundertmorgenwald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sorry Gitti, ich hatte den kleinen Fratz echt noch nicht gesehen.
Der ist dir für deine erste Eigenkreation gut gelungen. Das Orange ist wirklich schön und der Gesichtsausdruck ist richtig niedlich.
Bin schon auf weitere Sachen gespannt von dir und verspreche nun besser zu schauen, damit ich nichts mehr von deinen Werken übersehe Wink

Enigma

exmooni,'index.php?page=Thread&postID=70055#post70055' schrieb:Sorry Gitti, ich hatte den kleinen Fratz echt noch nicht gesehen.
Der ist dir für deine erste Eigenkreation gut gelungen. Das Orange ist wirklich schön und der Gesichtsausdruck ist richtig niedlich.
Upps...ist mir auch voll entgangen ?( Ich übernehm deshalb mal einfach Exmoonis Kommentar Biggrin
Danke ich sag euch nächstes mal vorher bescheidTongue
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=70056#post70056' schrieb:
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=70055#post70055' schrieb:Sorry Gitti, ich hatte den kleinen Fratz echt noch nicht gesehen.
Upps...ist mir auch voll entgangen ?( Ich übernehm deshalb mal einfach Exmoonis Kommentar Biggrin
Loool wie geil. Wart mal ab bis ihr euch trefft, mit mir hat sie gerade schon geschimpft Biggrin

Saphira

Ein absolut honigsüßer Fratz, einfach Klasse geworden.

Enigma

Ich schreib eure namen rein ich merk das und färben gilt nicht;-)
Seiten: 1 2