This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus dem Hundertmorgenwald
#11
Sorry Gitti, ich hatte den kleinen Fratz echt noch nicht gesehen.
Der ist dir für deine erste Eigenkreation gut gelungen. Das Orange ist wirklich schön und der Gesichtsausdruck ist richtig niedlich.
Bin schon auf weitere Sachen gespannt von dir und verspreche nun besser zu schauen, damit ich nichts mehr von deinen Werken übersehe Wink
Zitieren
#12
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=70055#post70055' schrieb:Sorry Gitti, ich hatte den kleinen Fratz echt noch nicht gesehen.
Der ist dir für deine erste Eigenkreation gut gelungen. Das Orange ist wirklich schön und der Gesichtsausdruck ist richtig niedlich.
Upps...ist mir auch voll entgangen ?( Ich übernehm deshalb mal einfach Exmoonis Kommentar Biggrin
Zitieren
#13
Danke ich sag euch nächstes mal vorher bescheidTongue
Zitieren
#14
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=70056#post70056' schrieb:
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=70055#post70055' schrieb:Sorry Gitti, ich hatte den kleinen Fratz echt noch nicht gesehen.
Der ist dir für deine erste Eigenkreation gut gelungen. Das Orange ist wirklich schön und der Gesichtsausdruck ist richtig niedlich.
Upps...ist mir auch voll entgangen ?( Ich übernehm deshalb mal einfach Exmoonis Kommentar Biggrin
Loool wie geil. Wart mal ab bis ihr euch trefft, mit mir hat sie gerade schon geschimpft Biggrin
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Ein absolut honigsüßer Fratz, einfach Klasse geworden.
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Ich schreib eure namen rein ich merk das und färben gilt nicht;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste