Perlentiere - Forum

Normale Version: Herbstrasmus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Zoey

Aleya,'index.php?page=Thread&postID=69820#post69820' schrieb:wow, echt schick... aber darf man ganz unverschämt fragen, was da an Materialkosten drinsteckt? Ich habe grade die Tohos als echt unverschämt teuer in Erinnerung... Aber das Ergebnis ist es wert Smile

Die Doppelkegel musste ich ja nicht kaufen, die hatte ich noch daheim.
Und für die anderen Perlen habe ich 8,21€ bezahlt
Also ich finde, dass geht noch zumal ich ja von den Zylinderperlen und den Würfeln nicht alle gebraucht habe

Aleya

ja, das geht wirklich noch Smile danke für die Info Smile
Jetzt legst du aber los!
Wenn man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören; das bestätigt sich nun auch bei dir. ^^

Diese Version ist aber wirklich klasse geworden.
Die Farbkombination ist toll; mir gefällt Phönixrasmus als Name auch gut. Er strahlt das irgendwie aus. Wink
Er wirkt nicht nur herbstlich sondern sogar fast etwas brennend wie Feuer ^^
Aber egal was nun genau, er ist einfach total super gelungen, die unterschiedlichen Perlen lassen ihn irgendwie besonders wirken, so detailliert. Und es passt wirklich alles super zusammen.
Ist er denn jetzt etwas kleiner als deine anderen? Das würde mich ja mal interessieren.

Zoey

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=69876#post69876' schrieb:Er wirkt nicht nur herbstlich sondern sogar fast etwas brennend wie Feuer ^^
Aber egal was nun genau, er ist einfach total super gelungen, die unterschiedlichen Perlen lassen ihn irgendwie besonders wirken, so detailliert. Und es passt wirklich alles super zusammen.
Ist er denn jetzt etwas kleiner als deine anderen? Das würde mich ja mal interessieren.

Ne er ist ein Tick größer aber nicht viel da die 8/0 jvom Grundgerüst a ca. 3,1mm entsprechen.
Aber der Unterschied ist wirklich nicht viel. Ich mag ihn total gerne :-)

Saphira

Ein absoluter Traum *schwärm* die Farben sind einfach genial gewählt.
Wow, der ist dir wirklich toll gelungen. Die Farben passen echt gut zusammen und erinnern auch eein Feuerdrache. allerdings passt Herbstdrace wirklich besser, da er friedlich aussieht.

kann der Rasmus eigentlicht auch stehen (wenn man die Krümmung entsprechend macht)?

Ich hatte mir für Cally extra Perlen zusammengekauft, so, dass ich noch einen zweoten machen kann. aber erstmal muss ich den einen schaffen.

Smile
finde ihn wunderschön, die farben hast du sehr gut ausgewählt

Zoey

Snoopyline,'index.php?page=Thread&postID=69934#post69934' schrieb:Wow, der ist dir wirklich toll gelungen. Die Farben passen echt gut zusammen und erinnern auch eein Feuerdrache. allerdings passt Herbstdrace wirklich besser, da er friedlich aussieht.

kann der Rasmus eigentlicht auch stehen (wenn man die Krümmung entsprechend macht)?

Ich hatte mir für Cally extra Perlen zusammengekauft, so, dass ich noch einen zweoten machen kann. aber erstmal muss ich den einen schaffen.

Smile
Ob er stehen kann weiß ich nicht wirklich, da ich ihn in allen Drei Fällen so gemacht hab, das ich ihn aufhängen kann.

Ashura

Feurig! Wunderschön. Für meinen nächsten Rasmus, muss ich mir auch unbedingt die Perlen holen, welche die Anleitung vorgibt.
Seiten: 1 2 3