This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstrasmus
Aleya,'index.php?page=Thread&postID=69820#post69820' schrieb:wow, echt schick... aber darf man ganz unverschämt fragen, was da an Materialkosten drinsteckt? Ich habe grade die Tohos als echt unverschämt teuer in Erinnerung... Aber das Ergebnis ist es wert Smile

Die Doppelkegel musste ich ja nicht kaufen, die hatte ich noch daheim.
Und für die anderen Perlen habe ich 8,21€ bezahlt
Also ich finde, dass geht noch zumal ich ja von den Zylinderperlen und den Würfeln nicht alle gebraucht habe
ja, das geht wirklich noch Smile danke für die Info Smile
Jetzt legst du aber los!
Wenn man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören; das bestätigt sich nun auch bei dir. ^^

Diese Version ist aber wirklich klasse geworden.
Die Farbkombination ist toll; mir gefällt Phönixrasmus als Name auch gut. Er strahlt das irgendwie aus. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Er wirkt nicht nur herbstlich sondern sogar fast etwas brennend wie Feuer ^^
Aber egal was nun genau, er ist einfach total super gelungen, die unterschiedlichen Perlen lassen ihn irgendwie besonders wirken, so detailliert. Und es passt wirklich alles super zusammen.
Ist er denn jetzt etwas kleiner als deine anderen? Das würde mich ja mal interessieren.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=69876#post69876' schrieb:Er wirkt nicht nur herbstlich sondern sogar fast etwas brennend wie Feuer ^^
Aber egal was nun genau, er ist einfach total super gelungen, die unterschiedlichen Perlen lassen ihn irgendwie besonders wirken, so detailliert. Und es passt wirklich alles super zusammen.
Ist er denn jetzt etwas kleiner als deine anderen? Das würde mich ja mal interessieren.

Ne er ist ein Tick größer aber nicht viel da die 8/0 jvom Grundgerüst a ca. 3,1mm entsprechen.
Aber der Unterschied ist wirklich nicht viel. Ich mag ihn total gerne :-)
Ein absoluter Traum *schwärm* die Farben sind einfach genial gewählt.
Wow, der ist dir wirklich toll gelungen. Die Farben passen echt gut zusammen und erinnern auch eein Feuerdrache. allerdings passt Herbstdrace wirklich besser, da er friedlich aussieht.

kann der Rasmus eigentlicht auch stehen (wenn man die Krümmung entsprechend macht)?

Ich hatte mir für Cally extra Perlen zusammengekauft, so, dass ich noch einen zweoten machen kann. aber erstmal muss ich den einen schaffen.

Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
finde ihn wunderschön, die farben hast du sehr gut ausgewählt
Snoopyline,'index.php?page=Thread&postID=69934#post69934' schrieb:Wow, der ist dir wirklich toll gelungen. Die Farben passen echt gut zusammen und erinnern auch eein Feuerdrache. allerdings passt Herbstdrace wirklich besser, da er friedlich aussieht.

kann der Rasmus eigentlicht auch stehen (wenn man die Krümmung entsprechend macht)?

Ich hatte mir für Cally extra Perlen zusammengekauft, so, dass ich noch einen zweoten machen kann. aber erstmal muss ich den einen schaffen.

Smile
Ob er stehen kann weiß ich nicht wirklich, da ich ihn in allen Drei Fällen so gemacht hab, das ich ihn aufhängen kann.
Feurig! Wunderschön. Für meinen nächsten Rasmus, muss ich mir auch unbedingt die Perlen holen, welche die Anleitung vorgibt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste