Perlentiere - Forum

Normale Version: Vogelspinne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich schließemich Merlya an. Auch ich kann mit Spinnen nicht viel anfangen. Sieht aber echt toll und realistisch aus, soweit ich mich noch an Vogelspinnen aus dem Zoo erinnern kann.

Bisher dachte ich auch, Spinnen haben acht Beine.
<Biolehrermodus an>
Spinnen haben acht Beine da habt ihr recht ;-) Allerdings haben sie auch zwei Paar Kiefertaster, die man auf den ersten Blick nicht so leicht von den Beinen unterscheiden kann. Hier kann man das gut sehen.
<Biolehrermodus aus>
Liebe Grüße aus dem Norden von EvaBlond

Aleya

Danke für die Info, wieder was gelernt Smile Mich wundert nur, dass die Spinne im Zoo sowas nicht hatte? Aber vielleicht wars auch einfach nur eine andere Art... Mein Vieh guckt eh nie jemand genauer an Biggrin
ich finde auch interessant, dass du deine Spinne bei den "Haustieren" reingesetzt hast,...mir kommt so ein Vieh nicht ins Haus...bzw. in die Wohnung...allerdings die aus Perlen steht auf der Liste und dürfte dann auch bei mir wohnen...vielleicht schreckt sie andere Spinnen ab, das wär mal ne Idee.

Jedenfalls ist deine Spinne super gelungen und sauber gearbeitet.
Snoopyline,'index.php?page=Thread&postID=70042#post70042' schrieb:ich finde auch interessant, dass du deine Spinne bei den "Haustieren" reingesetzt hast,...mir kommt so ein Vieh nicht ins Haus...bzw. in die Wohnung...allerdings die aus Perlen steht auf der Liste und dürfte dann auch bei mir wohnen...vielleicht schreckt sie andere Spinnen ab, das wär mal ne Idee.

Jedenfalls ist deine Spinne super gelungen und sauber gearbeitet.
Gute Idee!

alkonost

Eine sehr schöne Spinne. Ich würde auch gern so eine machen. Habe mir überlegt sogar ein Buch mit der Al zu kaufen, aber nur wegen einer Spinne wollte ich dann es doch nicht. Smile
Meine Spinne kommt dann in ein rundes Goldfischglas direkt neben der Tür ins Wohnzimmer. Mal sehen, wieviele Besucher sich dann erschrecken *g*. Aber zuerst muss ich sie noch perlen

luna

Ich hasse Spinnen total
Aber mit deiner könnte ich mich noch so gerade anfreunden
....
Klasse geworden :-)
Gruselig!!! Biggrin

Die Vogelspinne ist dir sehr gut gelungen.
Seiten: 1 2 3