This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelspinne
#11
Ich schließemich Merlya an. Auch ich kann mit Spinnen nicht viel anfangen. Sieht aber echt toll und realistisch aus, soweit ich mich noch an Vogelspinnen aus dem Zoo erinnern kann.

Bisher dachte ich auch, Spinnen haben acht Beine.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#12
<Biolehrermodus an>
Spinnen haben acht Beine da habt ihr recht ;-) Allerdings haben sie auch zwei Paar Kiefertaster, die man auf den ersten Blick nicht so leicht von den Beinen unterscheiden kann. Hier kann man das gut sehen.
<Biolehrermodus aus>
Liebe Grüße aus dem Norden von EvaBlond
Zitieren
#13
Danke für die Info, wieder was gelernt Smile Mich wundert nur, dass die Spinne im Zoo sowas nicht hatte? Aber vielleicht wars auch einfach nur eine andere Art... Mein Vieh guckt eh nie jemand genauer an Biggrin
Zitieren
#14
ich finde auch interessant, dass du deine Spinne bei den "Haustieren" reingesetzt hast,...mir kommt so ein Vieh nicht ins Haus...bzw. in die Wohnung...allerdings die aus Perlen steht auf der Liste und dürfte dann auch bei mir wohnen...vielleicht schreckt sie andere Spinnen ab, das wär mal ne Idee.

Jedenfalls ist deine Spinne super gelungen und sauber gearbeitet.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#15
Snoopyline,'index.php?page=Thread&postID=70042#post70042' schrieb:ich finde auch interessant, dass du deine Spinne bei den "Haustieren" reingesetzt hast,...mir kommt so ein Vieh nicht ins Haus...bzw. in die Wohnung...allerdings die aus Perlen steht auf der Liste und dürfte dann auch bei mir wohnen...vielleicht schreckt sie andere Spinnen ab, das wär mal ne Idee.

Jedenfalls ist deine Spinne super gelungen und sauber gearbeitet.
Gute Idee!
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#16
Eine sehr schöne Spinne. Ich würde auch gern so eine machen. Habe mir überlegt sogar ein Buch mit der Al zu kaufen, aber nur wegen einer Spinne wollte ich dann es doch nicht. Smile
Zitieren
#17
Meine Spinne kommt dann in ein rundes Goldfischglas direkt neben der Tür ins Wohnzimmer. Mal sehen, wieviele Besucher sich dann erschrecken *g*. Aber zuerst muss ich sie noch perlen
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#18
Ich hasse Spinnen total
Aber mit deiner könnte ich mich noch so gerade anfreunden
....
Zitieren
#19
Klasse geworden :-)
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#20
Gruselig!!! Biggrin

Die Vogelspinne ist dir sehr gut gelungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste