Hallo

so nun ist meine Arielle endlich fertig

*freu*
Die Haare wollt ich mal anders machen, da ich mich an die Perlenhaare nicht rangetraut habe, dachte ich mir warum nicht eine Haarpracht aus Kordel? nun kann ich sie euch zeigen.

ein Fabius ist auch noch geplant
wie findet ihr sie?
Lg gitti
![[Bild: img5449fqz4n7khw2.jpg]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5449fqz4n7khw2.jpg)
Die ist ja klasse! Die Haare passen so total gut. Fabius musst du definitiv noch machen!
Danke

Ui, ja. Die Haare sind toll!
Mir gefallen die Perlenhaare bei Arielle nämlich nicht so gut, aber deine Version ist ganz hervorragend geworden.
Gefällt mir sehr gut (und Fabius dazu ist eine gute Idee

).
juhu gitti bin fleißig und poste

die arielle ist dir sehr gut gelungen. die haare finde ich klasse, besonderst weil sie auch noch leicht gewellt sind. feht wirklich noch ein fabius und eine base von enigma

dann ist TOP

Die anderen Disney Prinzesinnen stehen auch noch auf meiner Liste da will ich die Haare auch aus Kordel machen
Mir gefällt sie so mit den Haaren auch wunderbar! Bei der Arielle-Anleitung fand ich die Haare auch nicht so Bombe. Deshalb kennt mir deine Abwandlung so echt gut

Das mit der Base kriegen wir dann auch noch hin

Die Haare sind toll und der "Rest" sowieso! Ich finde sie superschön, hast du dir die AL selber ausgedacht, oder gibts da ein Buch für?
LG EvaBlond
Klasse geworden und die Haare sind der Hammer, freu mich schon auf Fabius.