This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arielle die Meerjungfrau :)
#1
Hallo Smile
so nun ist meine Arielle endlich fertigSmile *freu*
Die Haare wollt ich mal anders machen, da ich mich an die Perlenhaare nicht rangetraut habe, dachte ich mir warum nicht eine Haarpracht aus Kordel? nun kann ich sie euch zeigen. Smile ein Fabius ist auch noch geplant
wie findet ihr sie?
Lg gitti


[Bild: img5448nj23ryomla.jpg]

[Bild: img5449fqz4n7khw2.jpg]
Zitieren
#2
Die ist ja klasse! Die Haare passen so total gut. Fabius musst du definitiv noch machen!
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
DankeSmile
Zitieren
#4
Ui, ja. Die Haare sind toll!
Mir gefallen die Perlenhaare bei Arielle nämlich nicht so gut, aber deine Version ist ganz hervorragend geworden.
Gefällt mir sehr gut (und Fabius dazu ist eine gute Idee Wink ).
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
juhu gitti bin fleißig und poste Smile
die arielle ist dir sehr gut gelungen. die haare finde ich klasse, besonderst weil sie auch noch leicht gewellt sind. feht wirklich noch ein fabius und eine base von enigma Tongue dann ist TOP Biggrin
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Die anderen Disney Prinzesinnen stehen auch noch auf meiner Liste da will ich die Haare auch aus Kordel machen
Zitieren
#8
Mir gefällt sie so mit den Haaren auch wunderbar! Bei der Arielle-Anleitung fand ich die Haare auch nicht so Bombe. Deshalb kennt mir deine Abwandlung so echt gut Tongue Das mit der Base kriegen wir dann auch noch hin Biggrin
Zitieren
#9
Die Haare sind toll und der "Rest" sowieso! Ich finde sie superschön, hast du dir die AL selber ausgedacht, oder gibts da ein Buch für?
LG EvaBlond
Zitieren
#10
Klasse geworden und die Haare sind der Hammer, freu mich schon auf Fabius.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste