Perlentiere - Forum

Normale Version: Rayquaza
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Ashura

Ich find ihn absolut klasse. Toll, dass er steht und so perfekt gerundet ist.

Vari

Aleya

echt cool gemacht Smile Ich glaube, mit Perlenpokemon könnte man jeden noch so skeptischen Mann vom Bastelhobby überzeugen *g* Auf jeden Fall sehr schön gearbeitet - bin doch immer wieder beeindruckt, was mit der Gegenfädeltechnik alles möglich ist Biggrin

Vari

Oh ja Biggrin Blöd wird es dann bloß wenn der Mann sich für das Bastelhobby mehr oder weniger interessiert... zu mindestens dich beim perlen beobachtet ;D
Ich wollte diesen Rayquaza eigentlich im Urlaub fertig machen, aber dann kamen ja meine Ellis auf die Idee meinen Freund mit zu nehmen und mich damit zu überraschen (lange Geschichte)... <3
Man bin ich froh, dass ich da noch Perlen für ein anderes Projekt mitgenommen habe Biggrin
Also ich kannte das Pokemon ja noch nicht, wurde dann aber sofort aufgeklärt von welchem der Schulfreunde es das Lieblingspokemon ist und was es so alles kann und wie toll das in Echt ist ...

Ich finde deinen Rayquaza einfach nur hammermäßig toll !!!!

Ryu

^RAYQUAZA

*Pokemonfahne schwenk*

Das ist der HAMMER!

Ich liebe pokemon..... Ich liebe es einfach und das ist echt super geworden
nur toll
Danke für das schöne bild

animal343

*krieg den Mund nicht mehr zu* WOW!!!! Ist das ein cooles riesen Pokemon.Mir fehlen die Wörter...Einfach genial Hail :phat:
wahnsinn wie super genial es ist Hail
sieht der klasse aus manno
Seiten: 1 2