This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rayquaza
#11
Ich find ihn absolut klasse. Toll, dass er steht und so perfekt gerundet ist.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
echt cool gemacht Smile Ich glaube, mit Perlenpokemon könnte man jeden noch so skeptischen Mann vom Bastelhobby überzeugen *g* Auf jeden Fall sehr schön gearbeitet - bin doch immer wieder beeindruckt, was mit der Gegenfädeltechnik alles möglich ist Biggrin
Zitieren
#14
Oh ja Biggrin Blöd wird es dann bloß wenn der Mann sich für das Bastelhobby mehr oder weniger interessiert... zu mindestens dich beim perlen beobachtet ;D
Ich wollte diesen Rayquaza eigentlich im Urlaub fertig machen, aber dann kamen ja meine Ellis auf die Idee meinen Freund mit zu nehmen und mich damit zu überraschen (lange Geschichte)... <3
Man bin ich froh, dass ich da noch Perlen für ein anderes Projekt mitgenommen habe Biggrin
Zitieren
#15
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Also ich kannte das Pokemon ja noch nicht, wurde dann aber sofort aufgeklärt von welchem der Schulfreunde es das Lieblingspokemon ist und was es so alles kann und wie toll das in Echt ist ...

Ich finde deinen Rayquaza einfach nur hammermäßig toll !!!!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#17
^RAYQUAZA

*Pokemonfahne schwenk*

Das ist der HAMMER!

Ich liebe pokemon..... Ich liebe es einfach und das ist echt super geworden
nur toll
Danke für das schöne bild
Zitieren
#18
*krieg den Mund nicht mehr zu* WOW!!!! Ist das ein cooles riesen Pokemon.Mir fehlen die Wörter...Einfach genial Hail :phat:
Zitieren
#19
wahnsinn wie super genial es ist Hail
Zitieren
#20
sieht der klasse aus manno
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste