Perlentiere - Forum

Normale Version: Rayquaza
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Vari

Da ich jetzt endlich mal wieder etwas mehr Zeit für das Forum hier habe, wollte ich euch gleich mal mein neustes Werk zeigen Biggrin


[attach=1428][/attach]

Vor kurzem hatte mein Freund Geburtstag und da er seit neustem Pokemon spielt (jetzt bitte nicht denken er ist ein Nerd oder so xD), habe ich ihm diesen "kleinen" Kerl geperlt Love
Er ist ca. 40cm lang und ist damit mein bisher größtes (fertiggestelltes) Perlentier Smile


Ich hoffe er gefällt euch


Lg Vari ^^
Cool Smile Und so riesig!
Jaaaa ich find den super! Hast du den ausgestopft, damit der so rund wird?
Genial und so groß und so sauber gearbeitet Smile. Da wird sich dein Freund aber sehr gefreut haben...
Cool, die vielen Details und alles in der Gegenfädeltechnik. Was hast du gemacht, um ihn zu stabilisieren und gleichzeitig diese schlängelnde Bewegung beizubehalten? Alles nur Draht?
WOW, der ist wirklich klasse! Und Wahnsinn, dass er steht... Biggrin
Wow, ich liebe ihn *_* Bin selbst Pokémonfan, aber als Gerade-So-Nicht-Mehr-Teenie darf man das Love Also von mir gibts keine Vorurteile gegenüber deinem Freund.
Hast gewiss einiges an grün verbraucht ^^
Das ist ja ein riesiges Meisterwerk.
Wahnsinnig toll geworden und ich hab ihn auch gleich erkannt Wink

40 cm lang 8o Wahnsinn! Da muss sich dein Freund einfach drüber gefreut haben!
Respekt, das ist ja der Wahnsinn! 8o
Also Vorurteile erstmal überhaupt nicht - ich wusste gleich wer dieser Kerl ist Wink Da gibts einfach nichts zu meckern, er ist echt super. Die stundenlange Arbeit sieht man ihm auf jeden Fall an!! Smile
Nur drei Worte:
"Ich will ihn!" Love

Ok, ernsthaft:
Rayquaza ist der Hammer! Ich mag ihn zwar in Shiny-Farben mehr, aber das ist ein anderes Thema.
Die Umsetzung und die Proportionen sind klasse.
Er ist wirklich perfekt geworden und ich hoffe und bete, dass wir irgendwann eine Anleitung bekommen werden. Ich würde ihn nämlich unheimlich gerne nachperlen! Smile

Und ja, ich mag Pokemon immer noch! Biggrin
Seiten: 1 2