Mal wieder eine Tabellen-Anleitung von mir. Ganz problemlos ging es auch dieses Mal nicht, wobei die Tabelle da nichts für kann. Ich hatte einmal die Arme mit den Beinen verwechselt und musste die daher zweimal machen, aber das lag bloß an meiner Ungeduld. Beim Kürbis waren Zeichen für die ich keine Übersetzung gefunden habe und auch durch ausprobieren nicht schlauer wurde, also habe ich ihn nach dem Foto geperlt. Als Schwanz habe ich eine Fünferkugel gemacht weil ich an der Stelle in der Tabelle nicht nachvollziehen konnte wo am Bärchenkörper die Ansatzperlen sein sollten. Alles andere ging sehr gut nach Tabelle, also wer mag soll sich ruhig wagen es ist mit etwas Improvisation möglich
.
Meiner Meinung nach ist das Bärchen das schönste und niedlichste Halloween-Motiv für das es eine Anleitung gibt. Um die Niedlichkeit etwas einzudämmen habe ich ihm eine gruselige Base verpasst *g*.
Die Tabelle habe ich geschenkt bekommen, danke nochmal
.
Hexenbärchen von vorne:
[
attachment=1411]
Hexenbärchen von hinten:
[
attachment=1412]
Du hast recht, das Bärchen ist wirklich niedlich.
Du hast auf jeden Fall das was du improvisieren musstest,
super improvisiert, denn ich finde es fällt nicht auf,
dass du etwas nicht 100% nach Anleitung geperlt hast.
Die Base ist ja mal verdammt cool!
Alleine schön die Totenköpfe und diese Wurzeln (?),
die sich nach oben strecken sind ja schon gruselig,
aber die Schale ist echt eine gute Idee.
Aus was ist sie denn, wenn ich fragen darf?
War sie schön so und du hast sie gekauft oder
ist es transparentes Fimo, das du so geformt hast?
Sorry falls das eine dumme Frage ist,
aber ich kenne mich mit Fimo ja nicht so aus.
Das Bärchen ist mega! -niedlich und -gruselig! Nur die Farbe der Arme und Beine finde ich nicht so schön. Aber das ist ja Geschmackssache.
Das ist ja cool! Ich finde den Hut und die Katze am besten
Aber auch das gesamte Arrangement ist schön. Du hast immer so klasse Ideen, dass die Basen nicht alle gleich wirken- einfach nur toll
Krass, das ist ja... Ich weiß, gar nicht, wie das ist.
Also das Bärchen mitsamt seiner ganzen Accessoires ist super, das hab ich dir ja schon gesagt. Zusammengesetzt ist es echt total niedlich. Aber wie du das mit der Base gemacht hast 8o
Hast du die Totenköpfe aus nachtleuchtendem FIMO gemacht? Und ist das da wieder Schlagmetall, was du da eingemischt hast? also überhaupt dieser "Haufen", diese Idee, ist schon echt krass. Und das trifft total das schaurig gruselige Thema. Aber du hast unter dem Haufen sicher kein FIMO getan, oder? Ist das ganz viel Alu-Folie? Und hast du die Schale mitgebacken? Also ist das Glas? Sie hat jedenfalls genau die richtige Farbe und mit gefällt es, dass du deine Basen öfter mal in was rein oder auf was fremdes drauf machst (Schiefer, Stein, Schale, Holz, was weiß ich nicht alles)
Das Bärchen ist gerade durch den Hexenhut süß. Mir gefällt die zipfelige Schale sehr und die Totenschädel passen gut dazu.
Echt gruselige Base, mit den tentakeligen Fingerdingern, die da aus dem Boden sprießen. ^^ Aber das Bärchen ist leider nur süß und überhaupt nicht gruselig.
Bis auf die Katze, die ihm aus der Hüfte wächst natürlich. *lol*
Dein Bärchen ist wirklich toll geworden
Es ist supersüß, oder vielleicht hört es lieber schaurig
. Ich finde das Zusammenspiel mit der Katze und dem Besen so schön. Es hat alles was zu einer Hexe gehört
Wow! Großartiges Arrangement, sehr durchdacht und viele niedliche Details! Wirklich große Klasse!