This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Hexe
#1
Mal wieder eine Tabellen-Anleitung von mir. Ganz problemlos ging es auch dieses Mal nicht, wobei die Tabelle da nichts für kann. Ich hatte einmal die Arme mit den Beinen verwechselt und musste die daher zweimal machen, aber das lag bloß an meiner Ungeduld. Beim Kürbis waren Zeichen für die ich keine Übersetzung gefunden habe und auch durch ausprobieren nicht schlauer wurde, also habe ich ihn nach dem Foto geperlt. Als Schwanz habe ich eine Fünferkugel gemacht weil ich an der Stelle in der Tabelle nicht nachvollziehen konnte wo am Bärchenkörper die Ansatzperlen sein sollten. Alles andere ging sehr gut nach Tabelle, also wer mag soll sich ruhig wagen es ist mit etwas Improvisation möglich Wink.
Meiner Meinung nach ist das Bärchen das schönste und niedlichste Halloween-Motiv für das es eine Anleitung gibt. Um die Niedlichkeit etwas einzudämmen habe ich ihm eine gruselige Base verpasst *g*.

Die Tabelle habe ich geschenkt bekommen, danke nochmal Smile.

Hexenbärchen von vorne:

   

Hexenbärchen von hinten:

   
Zitieren
#2
Du hast recht, das Bärchen ist wirklich niedlich.
Du hast auf jeden Fall das was du improvisieren musstest,
super improvisiert, denn ich finde es fällt nicht auf,
dass du etwas nicht 100% nach Anleitung geperlt hast.

Die Base ist ja mal verdammt cool!
Alleine schön die Totenköpfe und diese Wurzeln (?),
die sich nach oben strecken sind ja schon gruselig,
aber die Schale ist echt eine gute Idee.
Aus was ist sie denn, wenn ich fragen darf?
War sie schön so und du hast sie gekauft oder
ist es transparentes Fimo, das du so geformt hast?
Sorry falls das eine dumme Frage ist,
aber ich kenne mich mit Fimo ja nicht so aus.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Das Bärchen ist mega! -niedlich und -gruselig! Nur die Farbe der Arme und Beine finde ich nicht so schön. Aber das ist ja Geschmackssache.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Das ist ja cool! Ich finde den Hut und die Katze am besten Biggrin Aber auch das gesamte Arrangement ist schön. Du hast immer so klasse Ideen, dass die Basen nicht alle gleich wirken- einfach nur toll Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Krass, das ist ja... Ich weiß, gar nicht, wie das ist.
Also das Bärchen mitsamt seiner ganzen Accessoires ist super, das hab ich dir ja schon gesagt. Zusammengesetzt ist es echt total niedlich. Aber wie du das mit der Base gemacht hast 8o
Hast du die Totenköpfe aus nachtleuchtendem FIMO gemacht? Und ist das da wieder Schlagmetall, was du da eingemischt hast? also überhaupt dieser "Haufen", diese Idee, ist schon echt krass. Und das trifft total das schaurig gruselige Thema. Aber du hast unter dem Haufen sicher kein FIMO getan, oder? Ist das ganz viel Alu-Folie? Und hast du die Schale mitgebacken? Also ist das Glas? Sie hat jedenfalls genau die richtige Farbe und mit gefällt es, dass du deine Basen öfter mal in was rein oder auf was fremdes drauf machst (Schiefer, Stein, Schale, Holz, was weiß ich nicht alles) Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Das Bärchen ist gerade durch den Hexenhut süß. Mir gefällt die zipfelige Schale sehr und die Totenschädel passen gut dazu.
Zitieren
#7
Echt gruselige Base, mit den tentakeligen Fingerdingern, die da aus dem Boden sprießen. ^^ Aber das Bärchen ist leider nur süß und überhaupt nicht gruselig. Wink Bis auf die Katze, die ihm aus der Hüfte wächst natürlich. *lol* Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Dein Bärchen ist wirklich toll geworden Thumbsup Es ist supersüß, oder vielleicht hört es lieber schaurig Huh . Ich finde das Zusammenspiel mit der Katze und dem Besen so schön. Es hat alles was zu einer Hexe gehört Biggrin
Zitieren
#10
Wow! Großartiges Arrangement, sehr durchdacht und viele niedliche Details! Wirklich große Klasse!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste