Perlentiere - Forum

Normale Version: Guten Morgen alle zusammen :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Lea

Hallo ihr alle Smile
Ich bin auch neu hier und freue mich sehr mit dabei sein zu können Smile
Ich bin Lea, bin 16 Jahre alt und gehe dementsprechend noch zur Schule. Ich wohne in NRW im Ruhrpott (<3).
Ich bastele im Allgemeinen sehr viel, aber Perlentiere am liebsten. Meinen ersten Kontakt mit ihnen hatte ich 2008, als ich in einer Kur war. Dort hat meine Schwester ein Krokodil in der Gegenfädeltechnik gelernt und später dann mir gezeigt. DAnn habe ich es erstmal wieder aus den Augen verloren, um etwas später total verrückt danach zu werden Biggrin Da hab ich dann auch eigene Tiere in dieser Technik gemacht, leider finde ich die meisten nicht wieder Sad
Irgendwann habe ich es wieder aus den Augen verloren, bis die Freundin meines Vaters mit dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" ankam, weil sie das Schwein so toll fand. Das haben wir dann aber nicht hingekriegt und so habe ich so lange einfachere Tiere gemacht, bis ich das auch geschafft habe.
Seitdem bin ich total im Perlentierfieber Biggrin
Meistens verschenke ich die kleinen Tierchen an Freunde und Verwandte zu Geburtstagen, oder so. Oft auch als Schlüsselanhänger Smile
Ich habe auch schon in der japanischenm Technik zwei Perlentiere mirr selbst ausgedacht, allerdings auch Pinguine Smile einen, welcher größer ist, als der aus dem Buch und einen, welcher kleiner ist. Das habe ich schon gemacht, bevor ich von dem zweiten Buch wusste, in welchem ja auch ein großer Pinguin ist... Egal Biggrin
Ich freue mich auf viele neue Anreize hier und finde es schön, dass ich mich jetzt auch mit anderen Perenbegeisterten prima austauschen kann Smile
Ich hoffe mein Text ist nicht viel zu lang Biggrin
Liebe Grüße
Lea
Hallo und ein herzliches Willkommen Biggrin
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Bin schon sehr auf deine Werke, besonders deine selbstentworfenen Pinguine gespannt Biggrin
Hi, willkommen bei uns Smile
Herzlich Willkommen auch von mir.
Und nein, der Text ist nicht zu lange. Ich finde es cool, wenn man auch bisschen was erzählt bei der Vorstellung. Wink Und du scheinst Smileys zu lieben, ich auch total Biggrin
huhu und herzlich WillkommenSmile

Lea

Herzlich Willkommen bei uns Smile
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Smile!
Herzlich Willkommen bei uns Smile
Seiten: 1 2 3