Hier sieht man eine kleine Antarktis Szene mit Pinguinen, die mittleren sind aus dem Buch Japanische Mini-Perlentiere, der kleine und die beiden großen hab ich selbst gemacht

(ohne zu wissen, dass es schon große Pinguine gibt...Mühe umsonst, aber egal

und dem Orca, welcher aus dem Buch Faszinierende Perlentiere von Torsten Becker ist.
Diese Szene war ein Geschenk an eine Freundin von einer Freundin von mir
Ich versuche (falls euch meine Pinguine gefallen) mal die Anleitung irgendwie zu machen

Ich weiß nur nicht genau mit welchem Programm das auch mit der japanischen Technik gut funktioniert, wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen würdet

Eine schöne Szene, besonders der ganz kleine Pinguin hat es mir gerade sehr angetan!
Oh wie süß. Das ganz kleine ist ja wirklich übelst süß, wie er so nach oben schaut und seine Mama unhimmelt.

Es ist aber auch insgesamt eine super süße Gestaltung geworden
Bei dem Anleitung erstellen kann ich dir zwar nicht weiter helfen, ich finde es aber lieb von dir, dass du das machen willst

Echt süß, deine kleine Szene

Der kleine Pingu ist wirklich zum knuddeln! Würde mich auch total über eine AL freuen, ich habe es bis jetzt aber immer mit PowerPoint gemacht und das ist doch recht umständlich...

Schön, dass Euch mein kleiner Pinguin gefällt. Ich versuch die AL vielleicht einfach mal am Sonntag. Versprechen kann ich aber nichts

Du versuchst dich an einer Anleitung zu dem Kleinen? Finde ich Klasse!
Das gefällt mir

. Ich mag den schlichten Untergrund und natürlich die vielen süßen Pinguine. Mir macht nur die Nähe des Killerwahls große Sorgen

... nicht, dass du neue perlen musst

.
deine kleine szene ist super niedlich

mir gefällt der ganz große Pinguin am besten
Wirklich zuckersüß geworden

Hihi, die sind ja alle niedlich! ♥