This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antarktis Szene mit Pinguinen und Orca
#1
Hier sieht man eine kleine Antarktis Szene mit Pinguinen, die mittleren sind aus dem Buch Japanische Mini-Perlentiere, der kleine und die beiden großen hab ich selbst gemacht Smile (ohne zu wissen, dass es schon große Pinguine gibt...Mühe umsonst, aber egal Squint und dem Orca, welcher aus dem Buch Faszinierende Perlentiere von Torsten Becker ist.
Diese Szene war ein Geschenk an eine Freundin von einer Freundin von mir Smile
Ich versuche (falls euch meine Pinguine gefallen) mal die Anleitung irgendwie zu machen Smile Ich weiß nur nicht genau mit welchem Programm das auch mit der japanischen Technik gut funktioniert, wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen würdet Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Eine schöne Szene, besonders der ganz kleine Pinguin hat es mir gerade sehr angetan!
Zitieren
#3
Oh wie süß. Das ganz kleine ist ja wirklich übelst süß, wie er so nach oben schaut und seine Mama unhimmelt. Biggrin Es ist aber auch insgesamt eine super süße Gestaltung geworden Thumbsup
Bei dem Anleitung erstellen kann ich dir zwar nicht weiter helfen, ich finde es aber lieb von dir, dass du das machen willst Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Echt süß, deine kleine Szene Biggrin Der kleine Pingu ist wirklich zum knuddeln! Würde mich auch total über eine AL freuen, ich habe es bis jetzt aber immer mit PowerPoint gemacht und das ist doch recht umständlich... Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Schön, dass Euch mein kleiner Pinguin gefällt. Ich versuch die AL vielleicht einfach mal am Sonntag. Versprechen kann ich aber nichts Biggrin
Zitieren
#6
Du versuchst dich an einer Anleitung zu dem Kleinen? Finde ich Klasse!
Zitieren
#7
Das gefällt mir Smile. Ich mag den schlichten Untergrund und natürlich die vielen süßen Pinguine. Mir macht nur die Nähe des Killerwahls große Sorgen Sad... nicht, dass du neue perlen musst Wink.
Zitieren
#8
deine kleine szene ist super niedlichSmile
mir gefällt der ganz große Pinguin am besten
Zitieren
#9
Wirklich zuckersüß geworden Wink
Zitieren
#10
Hihi, die sind ja alle niedlich! ♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste