Perlentiere - Forum

Normale Version: Kirschbärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ashura

Habs jetzt mal endlich geschafft, mein Kirschbärchen zu fotografieren. Ich find, die Wachsperlen sehen im Kleid ganz hübsch aus.

AL: Heartbead 02/2013

Lilliputz

echt total süß Love
ich glaub, den muss ich auch mal machen...
es ist sehr süß gewordenSmile
das kleid ist sehr niedlich
Hihi, wie süß. Der Kirschanhänger ist ja total passend ^^
Wirklich sehr niedlich und scheinbar auch ziemlich beliebt das Bärchen.
Ist das süß, du hast recht die Wachsperlen sehen toll aus. Insgesamt finde ich die Farbombination sehr stimmig und der/die/das(?) Charm passt auch perfekt Smile.
Oh, wie schön… Sobald ich mal wieder Zeit (und Lust auf Sammelfiguren) habe, werde ich die kleine Dame auch noch perlen Smile
Das ist total niedlich und die Fellfarbe gefällt mir sehr gut! Passt wunderbar zu einer Bärendame.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=73851#post73851' schrieb:Ist das süß, du hast recht die Wachsperlen sehen toll aus. Insgesamt finde ich die Farbombination sehr stimmig und der/die/das(?) Charm passt auch perfekt Smile.


hihi, das frage ich mich auch immer. Aber es ist ja ein englisches Wort und hat gar keinen Artikel. Biggrin Oder soll man dann the Charm sagen? ?( oder vielleicht einfach Anhänger? Smile Biggrin

Kai

Der ist ja mal knuffig. Wirkt er nur so klein oder ist er so knuddelig klein?

Ashura

Kai,'index.php?page=Thread&postID=73911#post73911' schrieb:Der ist ja mal knuffig. Wirkt er nur so klein oder ist er so knuddelig klein?

Danke! Die Bärendame ist wirklich klein, sie misst nur 3 cm.
Hab den kleinen Knirps gerade erst entdeckt. Ohhhh, das hast du so süß umgesetzt. Ich freu mich riesig :-) Die Wachsperlen sind echt klasse, und der Kirsch-Charm passt super.