This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirschbärchen
#1
Habs jetzt mal endlich geschafft, mein Kirschbärchen zu fotografieren. Ich find, die Wachsperlen sehen im Kleid ganz hübsch aus.

AL: Heartbead 02/2013


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
echt total süß Love
ich glaub, den muss ich auch mal machen...
Zitieren
#3
es ist sehr süß gewordenSmile
das kleid ist sehr niedlich
Zitieren
#4
Hihi, wie süß. Der Kirschanhänger ist ja total passend ^^
Wirklich sehr niedlich und scheinbar auch ziemlich beliebt das Bärchen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Ist das süß, du hast recht die Wachsperlen sehen toll aus. Insgesamt finde ich die Farbombination sehr stimmig und der/die/das(?) Charm passt auch perfekt Smile.
Zitieren
#6
Oh, wie schön… Sobald ich mal wieder Zeit (und Lust auf Sammelfiguren) habe, werde ich die kleine Dame auch noch perlen Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Das ist total niedlich und die Fellfarbe gefällt mir sehr gut! Passt wunderbar zu einer Bärendame.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=73851#post73851' schrieb:Ist das süß, du hast recht die Wachsperlen sehen toll aus. Insgesamt finde ich die Farbombination sehr stimmig und der/die/das(?) Charm passt auch perfekt Smile.


hihi, das frage ich mich auch immer. Aber es ist ja ein englisches Wort und hat gar keinen Artikel. Biggrin Oder soll man dann the Charm sagen? ?( oder vielleicht einfach Anhänger? Smile Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Der ist ja mal knuffig. Wirkt er nur so klein oder ist er so knuddelig klein?
Zitieren
#9
Kai,'index.php?page=Thread&postID=73911#post73911' schrieb:Der ist ja mal knuffig. Wirkt er nur so klein oder ist er so knuddelig klein?

Danke! Die Bärendame ist wirklich klein, sie misst nur 3 cm.
Zitieren
#10
Hab den kleinen Knirps gerade erst entdeckt. Ohhhh, das hast du so süß umgesetzt. Ich freu mich riesig :-) Die Wachsperlen sind echt klasse, und der Kirsch-Charm passt super.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste