Perlentiere - Forum

Normale Version: Löwe & Raupe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Milena

Nach laaaangem mal wieder was von mir. Rolleyes Hab schon vor langer Zeit diesen kleinen Löwen und die Raupe gemacht. Smile
Eigentlich sollte es keine Raupe werden, sondern ein Tausendfüßler, aber am Ende hab ich den Kopf falsch rangefädelt. Whistling Tongue

Trotzdem mag ich die beiden wirklich gerne und den Löwen hab ich auch schon verschenkt an meine Freundin zum Geburtstag. Biggrin
AL: Japanische Mini-Perlentiere 2

[Bild: 01437f76e72b.jpg]

[Bild: a63c435e5aed.jpg]
sehr süss, die beiden. Für die Raupe hast du ja tolle Farben genommen.

(Kannst du bitte noch angeben, woher du die Anleitungen hast? Danke!)
Der Löwe ist super knuffig geworden. Jnd die Farben der Raupe sind cool, so wirkt sie ein bisschen haarig Biggrin

Ashura

Der Löwe hat so ein schönes Fell und die frostigen Perlen der Raupe finde ich genial.
Echt süß! Der Löwe ist schick, aber die Raupe ist total klasse! Die Farben sind toll, und dass sie nun doch kein Tausendfüßler ist, stört garnicht... Biggrin

Lisa

Sehr niedlich! Tolle Perlen hast du verwendet, der Löwe sieht sehr sauber und edel aus Thumbsup
Und ich liebe die Farben der Raupe Love

Kai

Die sehen ja knuffig aus, die Raupe wirkt als würde sie sich gleich vor dem Löwen tarnen wollen Biggrin
Stimmt, die Raupe sieht tatsächlich flauschig aus mit den matten Perlen! 8o Und der Löwe ist dir auch super gelungen, da hat sich deine Freundin sicher gefreut! Smile
Ich finde den Löwen prima. Die Mähne ist ja richtig beeinduckend.

Die Raupe ist auch hübsch, ich denke aber in glänzenden Farben würde sie mir besser gefallen.
Ich finde sie beide hübsch, bei der Raupe hast du sehr schöne, zueinander passende, Farben gewählt...
Seiten: 1 2