This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe & Raupe
Nach laaaangem mal wieder was von mir. Rolleyes Hab schon vor langer Zeit diesen kleinen Löwen und die Raupe gemacht. Smile
Eigentlich sollte es keine Raupe werden, sondern ein Tausendfüßler, aber am Ende hab ich den Kopf falsch rangefädelt. Whistling Tongue

Trotzdem mag ich die beiden wirklich gerne und den Löwen hab ich auch schon verschenkt an meine Freundin zum Geburtstag. Biggrin
AL: Japanische Mini-Perlentiere 2

[Bild: 01437f76e72b.jpg]

[Bild: a63c435e5aed.jpg]
sehr süss, die beiden. Für die Raupe hast du ja tolle Farben genommen.

(Kannst du bitte noch angeben, woher du die Anleitungen hast? Danke!)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der Löwe ist super knuffig geworden. Jnd die Farben der Raupe sind cool, so wirkt sie ein bisschen haarig Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Der Löwe hat so ein schönes Fell und die frostigen Perlen der Raupe finde ich genial.
Echt süß! Der Löwe ist schick, aber die Raupe ist total klasse! Die Farben sind toll, und dass sie nun doch kein Tausendfüßler ist, stört garnicht... Biggrin
LG,
Merlya21

Sehr niedlich! Tolle Perlen hast du verwendet, der Löwe sieht sehr sauber und edel aus Thumbsup
Und ich liebe die Farben der Raupe Love
Die sehen ja knuffig aus, die Raupe wirkt als würde sie sich gleich vor dem Löwen tarnen wollen Biggrin
Stimmt, die Raupe sieht tatsächlich flauschig aus mit den matten Perlen! 8o Und der Löwe ist dir auch super gelungen, da hat sich deine Freundin sicher gefreut! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich finde den Löwen prima. Die Mähne ist ja richtig beeinduckend.

Die Raupe ist auch hübsch, ich denke aber in glänzenden Farben würde sie mir besser gefallen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Ich finde sie beide hübsch, bei der Raupe hast du sehr schöne, zueinander passende, Farben gewählt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste