Perlentiere - Forum

Normale Version: Eule für Atreas Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Rabenengel

Diese kleine Eule ist entstanden für das Gewinnspiel von Atrea.
Sie ist meine zweite Eigenkreation und geärgert haben mich die Füße und der Schnabel. Die beiden Sachen wollten einfach nicht so wie ich. >.< Trotzdem ist die Eule relativ schnell gegangen und zum Glück hatte ich da auch ein klein wenig Sonne erwischt, die an jenen Tagen doch recht selten war. Biggrin Aber hier nun die kleine Eule:

[Bild: ug5zjgft.jpg]

Und noch einmal von der Seite. ^^

[Bild: vz9m5evj.jpg]
Ich hab sie schon gesehen. Ich glaub auf ner HP. Sie ist sehr schön!
Ach du je, die ist ja süüüüß! 8o Wie die kurzen Beinchen da hilflos in der Luft hängen! Love
Ich finde sie wahnsinnig schön. Das grün um die Augen ist echt toll. Leider fehlt mir durch das BigHead-artige ein bisschen das Eulenhafte, weisst du was ich meine? Ist nicht böse gemeint, aber ich weiss nicht, ob ich sie gleich als Eule erkannt hätte. Vielleicht hätte sie mit ein paar Augenbrauen einen strengeren Eulenblick? Oder wenn sich das grün ein bisschen mehr vom braun absetzen würde?

Milena

Die ist ja total süß! Die Farben finde ich echt klasse und ihr Blick erst. Biggrin
Die ist dir wirklich richtig toll gelungen. Vor allem die Augen sind einfach super Smile
Die ist dir wirklich richtig toll gelungen. Vor allem die Augen sind einfach super Smile
Ich find deine Eule supersüß! Eulen sind ja gerade ein ganz toller Trend, ich muss auch endlich auf den Zug aufspringen und eine machen!

Ashura

Ich liebe Eulen schon seit Jahren. Deine ist ganz besonders niedlich.
oh die ist so niedlichBiggrin
Seiten: 1 2