This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eule für Atreas Gewinnspiel
Diese kleine Eule ist entstanden für das Gewinnspiel von Atrea.
Sie ist meine zweite Eigenkreation und geärgert haben mich die Füße und der Schnabel. Die beiden Sachen wollten einfach nicht so wie ich. >.< Trotzdem ist die Eule relativ schnell gegangen und zum Glück hatte ich da auch ein klein wenig Sonne erwischt, die an jenen Tagen doch recht selten war. Biggrin Aber hier nun die kleine Eule:

[Bild: ug5zjgft.jpg]

Und noch einmal von der Seite. ^^

[Bild: vz9m5evj.jpg]
Ich hab sie schon gesehen. Ich glaub auf ner HP. Sie ist sehr schön!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Ach du je, die ist ja süüüüß! 8o Wie die kurzen Beinchen da hilflos in der Luft hängen! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich finde sie wahnsinnig schön. Das grün um die Augen ist echt toll. Leider fehlt mir durch das BigHead-artige ein bisschen das Eulenhafte, weisst du was ich meine? Ist nicht böse gemeint, aber ich weiss nicht, ob ich sie gleich als Eule erkannt hätte. Vielleicht hätte sie mit ein paar Augenbrauen einen strengeren Eulenblick? Oder wenn sich das grün ein bisschen mehr vom braun absetzen würde?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die ist ja total süß! Die Farben finde ich echt klasse und ihr Blick erst. Biggrin
Die ist dir wirklich richtig toll gelungen. Vor allem die Augen sind einfach super Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Die ist dir wirklich richtig toll gelungen. Vor allem die Augen sind einfach super Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Ich find deine Eule supersüß! Eulen sind ja gerade ein ganz toller Trend, ich muss auch endlich auf den Zug aufspringen und eine machen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Ich liebe Eulen schon seit Jahren. Deine ist ganz besonders niedlich.
oh die ist so niedlichBiggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste