Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlen-Sweeties sooo kawaii
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=74972#post74972' schrieb:Das hat der Verlag ausgesucht, genauso wie mit den Motiven Wink
Sie hatten aus 30 Figuren die Wahl
30 Figuren... 8| Das heißt ja... das heißt ja, es gibt dann vielleicht noch ein weiteres Buch!! 8o
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Damit machst du allen eine Freude Thumbsup
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=75011#post75011' schrieb:
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=74972#post74972' schrieb:Das hat der Verlag ausgesucht, genauso wie mit den Motiven Wink
Sie hatten aus 30 Figuren die Wahl
30 Figuren... 8| Das heißt ja... das heißt ja, es gibt dann vielleicht noch ein weiteres Buch!! 8o
Das ist eine super Idee Thumbsup

Ashura

Das wird gekauft! Die Motive sind sehr hübsch. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch.
Echt total cooooool - will ich sofort haben Thumbsup , leider hats der Amazon nicht zum vorbestellen (dort hole ich mir immer meine Bücher), aber ich will es und werde es bekommen Biggrin .

Ich finde das so toll. Bin schon neugierig, wer aus unserer Forumsgemeinde sich als nächstes als Buchautor autet Wink

Sibel

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Biggrin
Die Bilder sehen schonmal klasse aus und ich freu mich auch schon riesig drauf!
Besonders toll finde ich die exotischeren Tiere, wie das Nashorn, der Elefant und das Krokodil. Die werden auf jeden Fall als erstes nachgebastelt, wenn das Buch da ist Smile
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Finde alle deine Figuren ja immer super und da freu ich mich natürlich wie ein Schneekönig auf dein neues Buch. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Nur leider noch sooo lange... *seufz*
Herzlichen Glückwunsch Thumbsup Das Buch sieht sehr vielversprechend aus.

Werd das Buch gleich vorbestellen. Kanns kaum erwarten deine süßen Figuren nachzuperlen Love
Herzlichen Glückwunsch !!!
freue mich für dich und auch für mich so wie die anderen auch
ein dickes lob
hab lieber immer ein buch in der hand grins
Thumbup Thumbup Thumbup Thumbup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup

junior

cool, meine Kids freuen sich jetzt schon^^

herzlichen Glückwunsch und dickes lob von uns.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9