This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen-Sweeties sooo kawaii
#31
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=74972#post74972' schrieb:Das hat der Verlag ausgesucht, genauso wie mit den Motiven Wink
Sie hatten aus 30 Figuren die Wahl
30 Figuren... 8| Das heißt ja... das heißt ja, es gibt dann vielleicht noch ein weiteres Buch!! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#32
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Damit machst du allen eine Freude Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#33
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=75011#post75011' schrieb:
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=74972#post74972' schrieb:Das hat der Verlag ausgesucht, genauso wie mit den Motiven Wink
Sie hatten aus 30 Figuren die Wahl
30 Figuren... 8| Das heißt ja... das heißt ja, es gibt dann vielleicht noch ein weiteres Buch!! 8o
Das ist eine super Idee Thumbsup
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#34
Das wird gekauft! Die Motive sind sehr hübsch. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch.
Zitieren
#35
Echt total cooooool - will ich sofort haben Thumbsup , leider hats der Amazon nicht zum vorbestellen (dort hole ich mir immer meine Bücher), aber ich will es und werde es bekommen Biggrin .

Ich finde das so toll. Bin schon neugierig, wer aus unserer Forumsgemeinde sich als nächstes als Buchautor autet Wink
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#36
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Biggrin
Die Bilder sehen schonmal klasse aus und ich freu mich auch schon riesig drauf!
Besonders toll finde ich die exotischeren Tiere, wie das Nashorn, der Elefant und das Krokodil. Die werden auf jeden Fall als erstes nachgebastelt, wenn das Buch da ist Smile
Zitieren
#37
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Finde alle deine Figuren ja immer super und da freu ich mich natürlich wie ein Schneekönig auf dein neues Buch. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Nur leider noch sooo lange... *seufz*
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#38
Herzlichen Glückwunsch Thumbsup Das Buch sieht sehr vielversprechend aus.

Werd das Buch gleich vorbestellen. Kanns kaum erwarten deine süßen Figuren nachzuperlen Love
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#39
Herzlichen Glückwunsch !!!
freue mich für dich und auch für mich so wie die anderen auch
ein dickes lob
hab lieber immer ein buch in der hand grins
Thumbup Thumbup Thumbup Thumbup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#40
cool, meine Kids freuen sich jetzt schon^^

herzlichen Glückwunsch und dickes lob von uns.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste