Perlentiere - Forum

Normale Version: ..Und hier kommt der Nächste!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also eigentlich ohne Worte.....

Aber ein paar Worte dann doch. ich wollte auch so einen süssen Eierkopf, deshalb hab ich nicht die Badeentchen-Vorlage genommen. Thumbsup

Den nächsten mach ich dann noch mal ohne Sibels Ra(t)d, stattdessen möchte ich Federn a la moi verwenden. Wink

Spinnt Imageshack bei euch auch gerade? Ich muss das Foto anhängen:
So viele süße Vögelchen und ich komm nicht dazu auch einen zu machen... warum foltert ihr mich so *g*?
Nee, ernsthaft... mir gefällt der Eierkopf auch, genau wie die Farben und der Schnabel ist auch besonders hübsch irgendwie...
Sooo sweet! Ich will auch schon lange einen machen... Aba in nächster Zeit wird des nix (Fingerbruch)... Unsure Sehr schöne Farben hast du genommen! Love
Er ist auch ganz süß gewordenSmile
Richtig toll ist er geworden! Bis jetzt konnte ich mich ja widersetzen, aber jetzt will little auch 'nen Pfau ^^
Danke! Die Farben sehen zum Glück auch ziemlich so aus wie in echt. Fotos sind ja immer ein bisschen tricky.
Höi, der ist ja klasse! Sehr hübscher, intelligenter Gesichtsausdruck (für einen Pfau... Evilgrin ) und die grünen Perlen vom Körper sind ja geil! 8o Was sind denn das für welche?
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=75551#post75551' schrieb:Höi, der ist ja klasse! Sehr hübscher, intelligenter Gesichtsausdruck (für einen Pfau... Evilgrin ) und die grünen Perlen vom Körper sind ja geil! 8o Was sind denn das für welche?

Das ist grün mit Farbeinzug violet von Traumperle. Smile
Wuhuu, Eierköpfe vor Biggrin der ist sehr schön geworden auch die Farben Thumbsup

Saphira

Der ist wunderschön geworden, ich mag den Schnabel sehr ist mal was ganz anderes.
Seiten: 1 2