This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
..Und hier kommt der Nächste!
#1
also eigentlich ohne Worte.....

Aber ein paar Worte dann doch. ich wollte auch so einen süssen Eierkopf, deshalb hab ich nicht die Badeentchen-Vorlage genommen. Thumbsup

Den nächsten mach ich dann noch mal ohne Sibels Ra(t)d, stattdessen möchte ich Federn a la moi verwenden. Wink

Spinnt Imageshack bei euch auch gerade? Ich muss das Foto anhängen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
So viele süße Vögelchen und ich komm nicht dazu auch einen zu machen... warum foltert ihr mich so *g*?
Nee, ernsthaft... mir gefällt der Eierkopf auch, genau wie die Farben und der Schnabel ist auch besonders hübsch irgendwie...
Zitieren
#3
Sooo sweet! Ich will auch schon lange einen machen... Aba in nächster Zeit wird des nix (Fingerbruch)... Unsure Sehr schöne Farben hast du genommen! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Er ist auch ganz süß gewordenSmile
Zitieren
#5
Richtig toll ist er geworden! Bis jetzt konnte ich mich ja widersetzen, aber jetzt will little auch 'nen Pfau ^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Danke! Die Farben sehen zum Glück auch ziemlich so aus wie in echt. Fotos sind ja immer ein bisschen tricky.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Höi, der ist ja klasse! Sehr hübscher, intelligenter Gesichtsausdruck (für einen Pfau... Evilgrin ) und die grünen Perlen vom Körper sind ja geil! 8o Was sind denn das für welche?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=75551#post75551' schrieb:Höi, der ist ja klasse! Sehr hübscher, intelligenter Gesichtsausdruck (für einen Pfau... Evilgrin ) und die grünen Perlen vom Körper sind ja geil! 8o Was sind denn das für welche?

Das ist grün mit Farbeinzug violet von Traumperle. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Wuhuu, Eierköpfe vor Biggrin der ist sehr schön geworden auch die Farben Thumbsup
Zitieren
#10
Der ist wunderschön geworden, ich mag den Schnabel sehr ist mal was ganz anderes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste