Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleines auf dem Rücken liegendes Kätzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ich zum ersten mal ein Foto dieser Katze im DIY-Forum gesehen hatte wollte ich sie unbedingt nachperlen. Jetzt habe ich es endlich geschafft Wink.
Die Schnauze habe ich versucht wie die auf dem Foto zu machen. Am Anfang war ich total unzufrieden und fand das schaut wie eine Nagetierschnauze aus, aber je länger ich sie mir anschaue desto besser gefällt sie mir *g*.

Vielen lieben Dank Zoey, ohne deine Tipps hätte es bestimmt nicht so gut geklappt...

Als Base habe ich die Wollbase aus dem Fimo-Swap genommen, leider habe ich vergessen wer die gemacht hat. Sie ist jedenfalls total schön und passt perfekt zu dem zierlichen Kätzchen Smile.
Zufällig hatte ich auch noch ein Wollknäul das perfekt passt...

Ohne Wolle:

[attachment=2113]

Mehrmals mit Wolle:

[attachment=2114]

[attachment=2115]

[attachment=2116]
Hihi, voll süß geworden! ^^
Das Grau gefällt mir sehr gut, und das knallige Rosa verleiht dem Katzi das gewisse Etwas, find ich! Smile
Love Soo süß! Biggrin
Super niedlich ist das kätzchen das möchte ich sofort knuddelnSmile
Süsses kleines Kätzchen Love
Besonders, da du es anhand eines Bildes nachgeperlt hast 8o
Ich finde es meganiedlich! Das Wollknäuel hat genau die richtige Grösse!

alkonost

Sie ist super süüüß
Da fällt mir nur: absolut niedlich ein und erst das Wollknäuel Love
Jaaa, die ist süß geworden. Das Wollknäuel passt ja wirklich super. Und überhaupt insgesamt passt sie super auf die Base.
Also die kleine Mietze ist echt super, finde ich toll, dass du das so hinbekommen hast. Die muss ich auch ganz unbedingt noch machen, das ist sicher!