This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines auf dem Rücken liegendes Kätzchen
#1
Seit ich zum ersten mal ein Foto dieser Katze im DIY-Forum gesehen hatte wollte ich sie unbedingt nachperlen. Jetzt habe ich es endlich geschafft Wink.
Die Schnauze habe ich versucht wie die auf dem Foto zu machen. Am Anfang war ich total unzufrieden und fand das schaut wie eine Nagetierschnauze aus, aber je länger ich sie mir anschaue desto besser gefällt sie mir *g*.

Vielen lieben Dank Zoey, ohne deine Tipps hätte es bestimmt nicht so gut geklappt...

Als Base habe ich die Wollbase aus dem Fimo-Swap genommen, leider habe ich vergessen wer die gemacht hat. Sie ist jedenfalls total schön und passt perfekt zu dem zierlichen Kätzchen Smile.
Zufällig hatte ich auch noch ein Wollknäul das perfekt passt...

Ohne Wolle:

   

Mehrmals mit Wolle:

   

   

   
Zitieren
#2
Hihi, voll süß geworden! ^^
Das Grau gefällt mir sehr gut, und das knallige Rosa verleiht dem Katzi das gewisse Etwas, find ich! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Love Soo süß! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Super niedlich ist das kätzchen das möchte ich sofort knuddelnSmile
Zitieren
#5
Süsses kleines Kätzchen Love
Besonders, da du es anhand eines Bildes nachgeperlt hast 8o
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Ich finde es meganiedlich! Das Wollknäuel hat genau die richtige Grösse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Sie ist super süüüß
Zitieren
#8
Da fällt mir nur: absolut niedlich ein und erst das Wollknäuel Love
Zitieren
#9
Jaaa, die ist süß geworden. Das Wollknäuel passt ja wirklich super. Und überhaupt insgesamt passt sie super auf die Base.
Also die kleine Mietze ist echt super, finde ich toll, dass du das so hinbekommen hast. Die muss ich auch ganz unbedingt noch machen, das ist sicher!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste