Perlentiere - Forum

Normale Version: Tasche und Rucksäcke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Anonymous

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meine beiden Handtaschen zeigen, die ich in den letzten Tagen geperlt habe:

[Bild: bswxz8pl1uidn14q2.jpg]

Die linke hat gestern schon den Besitzer gewechselt, sie hängt jetzt an der Handtasche meiner Schwester, zusammmen mit einem kleinen weiß-goldenen Rucksack, den ich ihr auch unbedingt machen sollte :lol:

Bei der rechten habe ich erst gestern beim Fotografieren bemerkt, dass ich 3 zu dunkle Stifte bei den Henkeln verwendet habe, das werde ich wohl in den nächsten Tagen nochmal korrigieren.

Liebe Grüße
Gerlinde

Anleitung:
Hier klicken

Corinchen

Die sind sehr schön geworden. Hast du an der Seite noch jeweils 5 goldene Perlen eingebaut? Hab ich die bei basteln damals übersehen, bei mir sind nämlich keine drin??? Smile

Anonymous

Danke schön! Biggrin

Ich denke, du hast sie wirklich übersehen (wäre mir beinahe genauso gegangen :lol: ) - hier sind sie meiner Meinung nach eingezeichnet:

[Bild: bsx0a9fcp4a9s34fe.jpg]

Liebe Grüße
Nene

Corinchen

Stimmt! Ich habs ausgedruckt und da hat man es nicht gesehen, da der Farbunterschied nicht so krass ist wie am Monitor.

Anonymous

Ich hatte die Anleitung zum Glück in Farbe ausgedruckt, da konnte man es "relativ" gut erkennen Biggrin
Wow, die Taschen sehen richtig klasse aus Smile

Anonymous

Danke! Biggrin

Sophie

dien neuen taschen sind toll

sweetsunshine2001

find sie auch total toll

Anonymous

klasse echt klasse
Seiten: 1 2 3